[2019/09/28] Cougar Treffen Hamburg

Termine, Planungen, Berichte und Bilder von Cougartreffen kommen hier hinein
Benutzeravatar

Themenstarter
RedCougar
Administrator
Beiträge: 4312
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#11

Das freut mich/uns wirklich sehr, dass ihr beide auch dabei seid :upup:
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Benutzeravatar

Themenstarter
RedCougar
Administrator
Beiträge: 4312
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#12

Von wem habe ich noch keine Anmeldung?

Leute, ich muss die Personenanzahl auch an den Lokschuppen sowie an das Restaurant übermitteln. Wie sollen die sonst vernünftig Arbeiten / Vorbereiten können? Also, wer noch dabei sein möchte und bisher nicht der Liste ist (siehe Startbeitrag unten), der schickt mir bitte noch kurzfristig seine Anmeldung wie im Eingangspost erbeten.
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Benutzeravatar

Themenstarter
RedCougar
Administrator
Beiträge: 4312
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#13

Wer ist Freitag schon da und kommt am abends mit ins Montgomery Champs?
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Benutzeravatar

Themenstarter
RedCougar
Administrator
Beiträge: 4312
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#14

Sodele, das Treffen ist nun gelaufen und ich hoffe bzw glaube, es hat auch allen gut gefallen. Die Mitglieder des Museumsbahnvereins haben sich wirklich alle Mühe gegeben, uns einen schönen Tag zu bereiten, was definitiv gelungen ist. Der Wettergott hatte es entgegen der Prophezeiung auch sehr gut mit uns gemeint und es blieb die ganze Zeit sonnig / leicht bewölkt. Der ganztägig angesagte Regen kam erst am späten Abend 8)
Auch das anschließende Essen war echt lecker und nachdem man sich reichlich über die Cougar und deren Eigenheiten ausgetauscht hatte, wurde gleich ein weiteres Treffen am Saisonstart angesetzt - dazu aber zu gegebener Zeit von anderer Seite mehr ;)

Für die Statistiker: Es waren 9 Cougars, 3 Nichtcougar und 23,5 Personen :D

Hier ein paar Impressionen zum Cougartreffen Hamburg 2019. Mehr Bilder gibt es auf meiner Webseite >> https://www.redcougar.de/media/treffenbilder/

SAM_6598.jpg
SAM_6606.jpg
SAM_6644.jpg
SAM_6658.jpg
SAM_6723.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Benutzeravatar

dailer91
Cougar-Spezialist
Beiträge: 470
Registriert: Mo 30. Jan 2012, 18:01
Baujahr: 1999
Motor: R4
Kontaktdaten:

#15

Auch meinerseits, ein klasse Treffen!

Wie jedes Jahr habe ich mich sehr gefreut, viele der sonst nur borkenbekannten Gesichter ein 2tes Mal zu sehen :D

Die Location mit den Zügen für die Katzen war natürlich ideal ;)

Lediglich bei den Rundfahrten auf den Gleisen hatte ich mir mehr eine umfangreiche Strecke vorgestellt, wie nur ein vor und zurück...
Man kann nun mal nicht alles haben :cry:

Dann bis auf nächstes Jahr :up:
Scheinwerferaufbereitung aus Leidenschaft...
Antworten