Cougar Treffen Bayern

Termine, Planungen, Berichte und Bilder von Cougartreffen kommen hier hinein
Benutzeravatar

Themenstarter
Werwolfi
Moderator
Beiträge: 997
Registriert: Do 18. Dez 2008, 16:46
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#1

Mit erschrecken habe ich festgestellt, das es schon viel zu lange her ist seit dem letzten Süddeutschen/Bayrischen Treffen.

Ich muss gestehen, das ich etwas den Überblick über die aktive Süddeutsche Cougar-Meute verloren habe.
Deswegen soll dass hier erstmal keine Termin-Ankündigung sein, sondern ein Brainstorming für mögliche
Termine und Treffpunkte.
Sinnvoll wäre ein Treffpunkt zu dem alle ungefähr die gleiche Anreise haben.
Dazu müsste man aber wissen, wer den alles interesse hätte. :D

Also....wer hat Lust? 8)

Robin
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Do 11. Apr 2019, 11:04
Baujahr: 1998
Motor: R4
Kontaktdaten:

#2

:D also da ich erst seit kurzem einen Cougar besitze wäre es für mich definitiv interessant 😎 also ich wäre dabei 😎
Benutzeravatar

Themenstarter
Werwolfi
Moderator
Beiträge: 997
Registriert: Do 18. Dez 2008, 16:46
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#3

Es wäre vielleicht noch ganz günstig zu erwähnen wo man herkommt. :D

Anhand deines Namens nehme ich jetzt mal ganz einfach an, das du aus Pottenstein kommst. :D

Ich wohne in der nähe von Sulzbach-Rosenberg, die Mitte dürfte Auerbach sein.
In Auerbach gibts aber nicht wirklich ein schönes Café wo man die Cougars auch Fototechnisch schön parken kann.
Deswegen hätte ich nix gegen ein Treffen in Pegnitz, Pottenstein, Gößweinstein oder auch Bayreuth.

Die Frage ist nur:

Gibts noch mehr interessenten?

Wobei....ab zwei Cougars ist es ein Treffen... :D
Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 4974
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#4

Schade, für mich ist - ohne dass ich eh in der Nähe wäre - Bayern leider ein bissel zu weit weg von HH für ein Tagestreffen :sad:
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Benutzeravatar

Themenstarter
Werwolfi
Moderator
Beiträge: 997
Registriert: Do 18. Dez 2008, 16:46
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#5

Da gehts dir wie mir mit dem Hamburger Treffen. ;)
Benutzeravatar

Berglöwe_V6
Geselle
Beiträge: 38
Registriert: Mi 22. Mai 2013, 10:19
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#6

Hallo Zusammen,

also wäre auch dabei :up: .
Ich komme von LK Traunstein also am Chiemsee.

:bye
Gruß aus Oberbayern
Sebastian 8)
Benutzeravatar

Themenstarter
Werwolfi
Moderator
Beiträge: 997
Registriert: Do 18. Dez 2008, 16:46
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#7

:D

Na das wird ja langsam.

:D

Dann wäre die ungefähre Mitte Regensburg. ~.~

Wärt ihr beide denn bereit so weit zu fahren?
Mann könnte sich dann zB an der Walhalla treffen, ein paar schöne Bilder machen und dann irgendwohin auf nen Kaffee fahren.

Andere Vorschläge? :D

Robin
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Do 11. Apr 2019, 11:04
Baujahr: 1998
Motor: R4
Kontaktdaten:

#8

Kaffee ist immer gut 😁 Regensburg ist auch nicht soweit weg 😎
Und ja Wolfi du hast tatsächlich recht wie bist du nur drauf gekommen 😂😂
Benutzeravatar

Themenstarter
Werwolfi
Moderator
Beiträge: 997
Registriert: Do 18. Dez 2008, 16:46
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#9

Wenn das für Sebastian nicht zu weit weg ist... :)

Robin hat geschrieben: Do 11. Apr 2019, 16:26 Und ja Wolfi du hast tatsächlich recht wie bist du nur drauf gekommen 😂😂
:D Bin halt schlau.... :lol:

mecki
Cougar-Spezialist
Beiträge: 251
Registriert: Fr 1. Dez 2006, 18:37
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#10

Wann wollt ihr das Treffen stattfinden lassen. Wir fahren bald in den bayerischen Wald. Wenns vom Weg und vom zeitigen passt kämen wir zwar mit einem Mondeo. Aber das passt ja auch bim Cougar Fest.

Lg
mecki
Antworten