[2019/06/14.-16.] Cougarfest Germany

Termine, Planungen, Berichte und Bilder von Cougartreffen kommen hier hinein

TomC@t
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: So 5. Nov 2017, 16:30
Baujahr: 2000
Motor: V6
Kontaktdaten:

#31

Hallo Silke, natürlich würde ich bei einer verfügbaren Klappe die Reise auf mich nehmen, das ist Ehrensache. Hätte ich dazu schreiben sollen.

Ah Du fahrst also sowieso über Linz, Alex? Na das würde dann ja eh gut passen. Muss ich schauen, ob ich Freitag frei bekomme, wenn Du schon am Vormittag da bist.

Puh schwierige Entscheidung...
Benutzeravatar

Werwolfi
Moderator
Beiträge: 997
Registriert: Do 18. Dez 2008, 16:46
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#32

der_ast hat geschrieben: Mi 12. Jun 2019, 23:00
Darum habe ich im Convoi-Thread nichts geschrieben ;)
:D

Das klingt fast logisch.

:D

Du kannst dich ja bemerkbar machen, falls du auf uns aufläufst.
Uns wirst du ja ganz leicht erkennen....für uns wird das ein bisschen schwieriger... :D
Benutzeravatar

der_ast
Cougar-Spezialist
Beiträge: 262
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 09:16
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#33

Naja, so schwer zu erkennen ist mein Auto auch wieder nicht ... Noch dazu mit dem Ösi-Kennzeichen :-P
Mein Cougar: tunisblau, rostfrei und hatte noch nie irgendwelche Probleme! Könnte vielleicht daran liegen, dass es ein 1:18 Modell ist :wist
_________________________
"Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."
Albert Einstein
Benutzeravatar

Werwolfi
Moderator
Beiträge: 997
Registriert: Do 18. Dez 2008, 16:46
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#34

Wir könnten ja jetzt wetten abschließen, wiviele Mondeos wir mit Austria-Kennzeichen auf der Autobahn sehen und wieviele Cougars. :D

TomC@t
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: So 5. Nov 2017, 16:30
Baujahr: 2000
Motor: V6
Kontaktdaten:

#35

Hallo Alex, ich kann frühestens am Nachmittag los, aber wahrscheinlich werd ich gemütlich morgen früh abfahren. Trotzdem danke für die Option!
Benutzeravatar

der_ast
Cougar-Spezialist
Beiträge: 262
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 09:16
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#36

@ Wolfi
Die letzten Jahre hab ich keinen einzigen Cougar bei der Anfahrt gesehen.
Erst zwischen Borken und Festplatz sind es dann unzählige.

@ Tom
Fahr vorsichtig. Hauptsache, Du kommst gut an :up:

Nice Greets aus Borken
Alex
Mein Cougar: tunisblau, rostfrei und hatte noch nie irgendwelche Probleme! Könnte vielleicht daran liegen, dass es ein 1:18 Modell ist :wist
_________________________
"Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."
Albert Einstein
Benutzeravatar

der_ast
Cougar-Spezialist
Beiträge: 262
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 09:16
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#37

Es war ein geiles Fest und dahinter steckt viel Arbeit.

Darum bedanke ich mich beim Orga-Team - ihr habt da wieder einmal etwas großartiges auf die Beine gestellt und bitte, bitte leitet auch an Gerhard weiter: das Feuerwerk war einfach genial!

Aber die beste Organisation bringt ohne den Teilnehmern nicht viel.
Darum bedanke ich mich auch bei allen Teilnehmern, die das Fest erst zu dem machen, was es ist: ein Event für jung und alt ... wie eine große Familie!

Ich freue mich schon auf nächstes Jahr!

Liebe Grüße aus Wien
Alex
Mein Cougar: tunisblau, rostfrei und hatte noch nie irgendwelche Probleme! Könnte vielleicht daran liegen, dass es ein 1:18 Modell ist :wist
_________________________
"Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."
Albert Einstein
Benutzeravatar

Themenstarter
RedCougar
Administrator
Beiträge: 4974
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#38

15. Cougarfest Nachlese

85 Nummern wurden diesjährig ausgegeben und es hat damit alle bisherigen Cougarfeste in den Schatten gestellt. Mehr als 100 Worte reichen auch nicht aus, um wirklich Danke zu sagen:

Danke an das ORGA-Team - neben meiner Wenigkeit bestehend aus Maik, Marc und Ela, die einen viel größeren Anteil am aktiven Gelingen haben 👏👏, als ich mit lediglich meiner Präsenz und großen Klappe 📣.

Danke an den SV OG Borken, der uns kontinuierlich seit dem ersten Fest wiedermal auf seinem schönen Gelände willkommen geheißen hat - was der Orga ungemein Vieles erleichtert.

Danke an die Sponsoren und Unterstützer, die sowohl die Tomobola bestücken als auch zum Rahmenprogramm ihren Teil beitragen - hier diesjährig allen voran Gerhard und Fabian mit der Ausrichtung eines großartigen Feuerwerks 💥.

Und ein dickes Danke an euch als Teilnehmer! Wenn es nicht Teilnehmer wie euch gäbe, könnten wir nur von einem solchen Cougartreffen träumen. Nur durch eure aktive Mithilfe z.B. beim Aufräumen am Ende :upup: , eure tolle Stimmung, das immer wieder schön anzusehende Miteinander, die HIlfsbereitschaft direkt vor Ort und und und und ... gibt es dieses einmalige Cougartreffen, was sich mit keinem anderen Autotreffen der Welt vergleichen lässt 💕Hach, ich bin noch total groggi und trotzdem wird mir schon wieder ganz warm ums Herz, wenn ich an die letzten drei Tage denke :love: .

Und nächstes Jahr wird mein Cougar auch wieder im Originaldesign dabei sein und nicht in diesem VW-Golf-ADAC-Ersatzwagen-Bodykit :D

Meine Bilder kommen die Tage auf meiner Webseite. Für die Cougarfest-Webseite bitte ich um eure Bilder. Hier würde ich gerne wieder die schönsten Bilder der Teilnehmer zusammenfassen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Benutzeravatar

Werwolfi
Moderator
Beiträge: 997
Registriert: Do 18. Dez 2008, 16:46
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#39

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen! :upup:

Was soll ich da jetzt auch noch groß schreiben, es wurde ja schon alles gesagt. :D

Es war ein super Fest! 8)
Neue Freunde gefunden, alte wiedergesehen...wobei Freunde eigentlich fast nicht das richtige Wort dafür ist.
Es ist eben eine große, jährliche Familien-Fete. :)

Der Montag danach ist eigentlich immer der schlimmste Tag im ganzen Jahr....nicht wegen den Nachwirkungen" vom
Wochenende, sondern weil es der Tag ist mit dem größten Abstand zum nächsten Cougarfest... :cry:

Aber ab jetzt werden die Tage bis zum nächsten mal ja kontinuierlich weniger. :D
Benutzeravatar

cougar58
Cougar-Spezialist
Beiträge: 127
Registriert: Sa 14. Dez 2013, 13:51
Baujahr: 1999
Motor: R4
Kontaktdaten:

#40

As the last years,
Sonia and me had a good cougarfest weekend. :sun:
Thanks at the tean Orga :up:
We tell you next year :bye
Fred : R4 Black 99 mtx, R4 blue 98 mtx, V6 red 00 mtx, V6 grey 99 mtx
Sonia : V6 Green 01 atx
Antworten