[2019/06/14.-16.] Cougarfest Germany

Termine, Planungen, Berichte und Bilder von Cougartreffen kommen hier hinein
Benutzeravatar

Werwolfi
Cougar-Spezialist
Beiträge: 294
Registriert: Do 18. Dez 2008, 16:46
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

Re: [2019/06/14.-16.] Cougarfest Germany

#16

Beitrag von Werwolfi » Sa 9. Mär 2019, 11:39

Oha...Prag....die müssten ja dann eigentlich irgendwo bei mir vorbeikommen...

Vielleicht gibts ja doch mal wieder einen Convoy aus dem Süden. 8)


Edit.....da ist mir doch tatsächlich gerade aufgefallen, das ich uns noch nicht angemeldet hatte... :lol:

Je nachdem ob mein Schwiegervater Zeit hat (oder eben auch nicht) kommen wir evtl mit zwei Autos und Hund im Gepäck. :D
>>Die Jungen Wilden<<

Neue Website! :)

Benutzeravatar

Randy Cougar
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Sa 2. Sep 2017, 14:44
Baujahr: 2000
Motor: R4

#17

Beitrag von Randy Cougar » Do 21. Mär 2019, 18:42

Hallo ORG-Team, hallo Silke

habe mich am Dienstag, 19.03.2019 angemeldet. Dabei habe ich gesehen, dass sich ein Christof aus Karlsruhe (Anfahrt am Samstag) angemeldet hat. Den wollte ich fragen, ob er mit mir zusammen anfahren möchte. Könntet ihr meine Anfrage weiterleiten.

Dafür im Voraus ein herzliches Danke und Grüße ausdem sonnigen Baden. :sun:
Lieber R8, als V6

Benutzeravatar

Themenstarter
RedCougar
Administrator
Beiträge: 3579
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#18

Beitrag von RedCougar » Do 21. Mär 2019, 21:22

Hmm, die letzte Anmeldung hatten wir am 09.03.. Neuere liegen nicht vor, auch nicht von dir.
Könntest du sie bitte nochmal losschicken?

Dann leite ich deine Anfrage auch sehr gerne weiter :up:
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten
;)

Bild

Antworten