Seite 1 von 3

[2018/06/15.-17.] Cougarfest Germany

Verfasst: Mi 14. Feb 2018, 09:58
von RedCougar
14. Cougarfest in Borken (Hessen) !!

Der Termin wurde auf den 15.06 - 17.06.2018 für das Cougarfest Germany gelegt, welches sich kein Cougarfahrer und -freund entgehen lassen sollte. Nun schon viele Jahre findet das Zusammentreffen dieser New-Edge-Berglöwen immer wieder ca. 45 km südwestlich von Kassel, im wunderschönen Borkenland statt.
Cougarfahrer und -freunde aus allen möglichen Ecken Deutschlands und umliegenden Auslands finden hier zusammen, um dem gemeinsamen Interesse an dem Ford/Mercury Cougar ein ganzes Wochenende zu widmen. Nirgends sonst in Europa versammeln sich so viele Cougars an einem Ort, wie auf unserem Cougarfest. Dabei ist es völlig unerheblich, ob Originalzustand, dezent individualisiert oder Extremtuning, jung oder jung geblieben ... jeder Cougarliebhaber ist herzlich willkommen!

Bild

Detaillierte Informationen zu allem Rund um das Fest (Grundsätzliches, Preise, Anfahrt, Programm uvm.) sowie die Anmeldung und einiges mehr findet Ihr auf der Cougarfest Webseite.
=> Cougarfest.de | Willkommen *** Offizielle Seite zum Cougarfest Germany

Wenn ihr am Cougarfest teilnehmen möchtet, nutzt bitte das Anmeldeformular. FÜR DIE PLANBARKEIT DES TREFFENS IST DAS WICHTIG!
=> Cougarfest.de | Anmeldung



Und wer dieses Jahr wieder im Hotel übernachten möchte, organisiert das bitte selbst! Eine Empfehlung gibt es auf der Webseite.

Re: Cougarfest Germany 15.06. - 17.06.2018

Verfasst: Do 15. Feb 2018, 05:58
von Jon Doe
"Der Termin wurde auf den 15.06 - 17.06.2018 für das Cougarfest Germany gelegt,..."

Das ist aber extrem doof .... da hat meine Tochter Geburtstag - wird 6 Jahre alt.
Meine Tochter ist mein kleine Prinzessin - mein Ein und Alles...


:stars:

.

Re: Cougarfest Germany 15.06. - 17.06.2018

Verfasst: Do 15. Feb 2018, 10:30
von RedCougar
Dann nimmst du sie mit ... eine größere Party kann sie kaum bekommen. Genug Kinder sind auch vor Ort.

Ich back auch einen Geburtstagskuchen für sie ;)

Re: Cougarfest Germany 15.06. - 17.06.2018

Verfasst: Sa 10. Mär 2018, 09:29
von cougar58
We shall be present in June to Borken,
To spend a good weekend with the drivers of cougar :)

This year, it is also 20 years of Ford cougar :sun:

Re: Cougarfest Germany 15.06. - 17.06.2018

Verfasst: Do 29. Mär 2018, 21:21
von Cougarius
Dieses Jahr will ich wieder mal dabei sein! :D

Re: Cougarfest Germany 15.06. - 17.06.2018

Verfasst: Fr 30. Mär 2018, 02:29
von RedCougar
Das würde bestimmt nicht nur mich freuen, dich mal wiederzusehen :D

Re: Cougarfest Germany 15.06. - 17.06.2018

Verfasst: Fr 30. Mär 2018, 14:39
von Cougarius
RedCougar hat geschrieben:Das würde bestimmt nicht nur noch freuen, dich mal wiederzusehen :D
Das sind sehr liebe Worte, über die ich mich sehr freue. Und glaub(t) mir, Ihr habt mir auch fürchterlich gefehlt. Ich war in meinem Leben auf vielen Veranstaltungen. So etwas wie Borken gibt es jedoch nur einmal. Die Menschen, die Autos, die Location...Wahnsinn.

Doch, ich setze alles dran, um dabei zu sein. :up:

Re: Cougarfest Germany 15.06. - 17.06.2018

Verfasst: Sa 31. Mär 2018, 22:41
von cougar58
Yes, Sonia and I hope to see you this year :sun:

Re: Cougarfest Germany 15.06. - 17.06.2018

Verfasst: Sa 31. Mär 2018, 23:22
von Cougarius
cougar58 hat geschrieben:Yes, Sonia and I hope to see you this year :sun:
Salut Fred et Sonia. Oui, je sais....je n'ai pas participé depuis longtemps mais en 2018 je voudrais franchement retourner. Il serait un grand plaisir de vous revoir. Donc, je promets de me registrer. ;)

Re: Cougarfest Germany 15.06. - 17.06.2018

Verfasst: Mi 4. Apr 2018, 15:03
von Werwolfi
Nur noch 71 Tage und ca 21 Stunden! :D