[2017/10/14] Treffen im Raum Stuttgart - Ritter Sport

Termine, Planungen, Berichte und Bilder von Cougartreffen kommen hier hinein
Nachricht
Autor
Benutzeravatar

Themenautor
bigmek
Gründer
Beiträge: 583
Registriert: Do 23. Okt 2003, 21:38
Baujahr: 1998
Motor: R4
Wohnort: L.-E. Stetten
Kontaktdaten:

[2017/10/14] Treffen im Raum Stuttgart - Ritter Sport

#1

#1 Beitrag von bigmek » So 10. Sep 2017, 21:03


Moin miteinander...oder Grüss Gott.

Beim Treffen in Augsburg habe ich mit Thomas (TST89) mal über ein kleines Treffen im Raum Stuttgart gesprochen.

Da wir übers naschen und Schokolade gesprochen haben sind wir auf Ritter Sport in Waldenbuch gekommen.

Am 14.10.2017 so ab 14/15 Uhr

Dort ist die Ritter Sport Fabrik mit Ritter Sport Museum, Schokoladen, wo man lecker Schokolade kaufen kann. Homepage: http://www.ritter-sport.de/de/besuchen/ ... nbuch.html

Von dort aus könnte man dann weiter Richtung Flugfeld in Böblingen/Sindelfingen fahren. Die Motorworld http://www.motorworld.de/home/portfolio/ haben wir vor ein paar Jahren schonmal besucht, Die Fahrzeuge da wechseln aber ständig und der Eintritt ist frei. Es ist immer einen Besuch wert. Essen könnte man im Tower66. US BBQ Food.
http://www.tower66-steakhouse.de/#home

Je nach Beteiligung und Wetter etc. kann man vielleicht noch spontan / kurzfristig Änderungen machen.
Bild


Gaby
Cougarfahrer
Beiträge: 94
Registriert: Mi 5. Nov 2008, 11:32
Baujahr: 2000
Motor: R4
Wohnort: Bayern

#2

#2 Beitrag von Gaby » Di 12. Sep 2017, 11:10


Freut uns sehr, dass es klappt, haben uns ja beim letzten Treffen darüber unterhalten. :)
Uns wäre aber 14 Uhr wesentlich lieber als erst um 15 Uhr, da wir ca. 2 Std. zu Fahren haben.
Dabei sind wir aber auf jeden Fall, Cougie wird dann warscheinlich bereits auf Winterreifen rollen. :)
Mein Cougar und ich!


p.b.w@gmx.de
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: So 21. Aug 2016, 10:35
Baujahr: 1999
Motor: V6

#3

#3 Beitrag von p.b.w@gmx.de » Mo 18. Sep 2017, 21:02


hört sich interessant an, da es auch nur etwa 1,5 stunden von mir weg is.
vorgemerkt is der termin auf jeden fall.
aber erstmal is hamburg angesagt ;)

Benutzeravatar

D_Michel
Cougar-Spezialist
Beiträge: 263
Registriert: Di 12. Jun 2007, 19:17
Baujahr: 2000
Motor: V6
Wohnort: Königsbach (PF)
Kontaktdaten:

#4

#4 Beitrag von D_Michel » Di 19. Sep 2017, 17:27


Moin, da wir keinen Cougar mehr haben und dadurch auch kein Treffen mehr in Stuttgart planen finde ich es toll wenn das jemand anderes übernimmt :) Aber das heißt nicht das wir zu keinem mehr kommen ;) Wenn es Zeitlich passt sind wir dabei

Benutzeravatar

tst89
Gründer
Beiträge: 1911
Registriert: Mi 5. Nov 2003, 22:57
Baujahr: 1999
Motor: V6
Wohnort: München
Kontaktdaten:

#5

#5 Beitrag von tst89 » Do 28. Sep 2017, 21:07


Sind auch dabei.
Lass uns aber auf jeden Fall 14h machen.

VG
Thomas

Benutzeravatar

Themenautor
bigmek
Gründer
Beiträge: 583
Registriert: Do 23. Okt 2003, 21:38
Baujahr: 1998
Motor: R4
Wohnort: L.-E. Stetten
Kontaktdaten:

#6

#6 Beitrag von bigmek » Mi 4. Okt 2017, 19:04


Moin,
ok, dann sind es bis jetzt
BIGMEK 2Personen
TST89 3 Personen !?
GABY 2 Personen

D_Michel und p.b.w. vielleicht.

Gut, denke 14 Uhr passt gut.
Route 66 würde ich dann auf so 16 Uhr reservieren. Ich warte noch bis zum Weekend.
Nur zur Info. Bei uns in Leinfelden-Echterdingen findet noch das KRAUTFEST statt. Mit vielen Ständen, Musik usw. Wer also noch was lokales, alternatives besuchen möchte :)
Steht und fällt natürlich mit dem Wetter.

D_Michel :) ich habe schon lange keine Treffen mehr geplant, aber diesmal passt es. Am 13.10.2002 war das erste Cougar Treffen in Sindelfingen, auf das hin Thomas, Fred und ich dann EURO NECO ins Leben gerufen haben. Wow. 15 Jahre her.

Also, bis denne

Marc-Eric aka. BIGMEK
Bild


p.b.w@gmx.de
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: So 21. Aug 2016, 10:35
Baujahr: 1999
Motor: V6

#7

#7 Beitrag von p.b.w@gmx.de » Mi 4. Okt 2017, 20:44


ich bin auch dabei, mit 2 personen. freu mich schon :up:

Benutzeravatar

tst89
Gründer
Beiträge: 1911
Registriert: Mi 5. Nov 2003, 22:57
Baujahr: 1999
Motor: V6
Wohnort: München
Kontaktdaten:

#8

#8 Beitrag von tst89 » Do 5. Okt 2017, 10:13


Ja, wir kommen zu dritt ;)

Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 3449
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1999
Motor: V6
Wohnort: Nähe Hamburg
Kontaktdaten:

#9

#9 Beitrag von RedCougar » Do 5. Okt 2017, 19:39


Ich soll ausrichten, dass Gerhard auch mit 2 Personen kommt :)
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten
;)

Bild


helmchen
Geselle
Beiträge: 41
Registriert: Mi 26. Mär 2014, 23:25
Baujahr: 1998
Motor: V6

#10

#10 Beitrag von helmchen » Fr 6. Okt 2017, 13:45


Silke da warst du wohl schneller als ich... hatte den gleichen Auftrag :D
Ich kann an dem Wochenende leider nicht, ich bin beim Dtm Rennen am Nürburgring.. nächstes mal vielleicht wieder.

Benutzeravatar

Themenautor
bigmek
Gründer
Beiträge: 583
Registriert: Do 23. Okt 2003, 21:38
Baujahr: 1998
Motor: R4
Wohnort: L.-E. Stetten
Kontaktdaten:

#11

#11 Beitrag von bigmek » So 8. Okt 2017, 19:49


Oki Doki,

BIGMEK 2Personen + ?? mal schauen ob die Kids mitkommen (bei Ritter Sport sagen die eigentlich nie nein :) )
TST89 3 Personen
GABY 2 Personen
p.b.w. 2 Personen
Gerhard 2 Personen

Ok. Für Ritter ansich muss man nichts reservieren, aber dann zum Essen im Route 66 . Ich rufe da morgen mal an.

Gruss
Marc-Eric
Bild

Benutzeravatar

Themenautor
bigmek
Gründer
Beiträge: 583
Registriert: Do 23. Okt 2003, 21:38
Baujahr: 1998
Motor: R4
Wohnort: L.-E. Stetten
Kontaktdaten:

#12

#12 Beitrag von bigmek » So 8. Okt 2017, 20:00


@Helmchen.. nicht vergessen. DTM ist am 14.10. am Hockenheimring und nicht am Nürburgring :)
Bild

Benutzeravatar

Themenautor
bigmek
Gründer
Beiträge: 583
Registriert: Do 23. Okt 2003, 21:38
Baujahr: 1998
Motor: R4
Wohnort: L.-E. Stetten
Kontaktdaten:

#13

#13 Beitrag von bigmek » Mo 9. Okt 2017, 11:12


Sodele,
Tisch ist ab 16:30 reserviert, für 13 Personen.
Da wir uns ja schon um 14 Uhr bei Ritter Sport treffen aber sicherlich nicht ganze 2 Stunden ausharren werden, können wir uns ja dann Richtung Motorworld / Tower66 begeben und noch in der Motorworld etwas die Zeit verbringen bis wir dann essen. Ich kann nicht ewig bleiben, da Daggie um 19 Uhr in Echterdingen sein muss. Bei uns ist Krautfest und sie muss dort am Crepes Stand etwas arbeiten für den Kindi. Aber wer lust hat, kann ja noch mitkommen :)

Viele Grüße
Marc-Eric
Bild

Benutzeravatar

Themenautor
bigmek
Gründer
Beiträge: 583
Registriert: Do 23. Okt 2003, 21:38
Baujahr: 1998
Motor: R4
Wohnort: L.-E. Stetten
Kontaktdaten:

#14

#14 Beitrag von bigmek » Do 12. Okt 2017, 09:37


Kurze Info. Schokoausstellung und den Laden können wir bei Ritter in Ruhe anschauen / geniessen. Leider habe ich gerade gesehen, dass das Museum bis 14.10. wegen Umbau geschlossen ist. Naja, wie gesagt... ansonsten gehts danach zur Motorworld und noch ein paar Autos anschauen bis wir dann was essen.

Bis Samstag. Wetter soll ja schön werden.

Gruss
Marc-Eric
Bild


Gaby
Cougarfahrer
Beiträge: 94
Registriert: Mi 5. Nov 2008, 11:32
Baujahr: 2000
Motor: R4
Wohnort: Bayern

#15

#15 Beitrag von Gaby » Do 12. Okt 2017, 09:56


Marc-Eric, danke für die Orga, wir freuen uns schon auf Samstag. Das Wetter wird gut und Sommerschuhe hat Cougie auch noch an, da macht das Fahren doch schon viel mehr Spaß. :D
Mein Cougar und ich!

Antworten