{2016/06/17.-19.] Cougarfest Germany

Termine, Planungen, Berichte und Bilder von Cougartreffen kommen hier hinein
Benutzeravatar

Themenstarter
RedCougar
Administrator
Beiträge: 4974
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#1

12. Cougarfest in Borken (Hessen)!!

Für den 17. - 19. Juni 2016 kündigt sich das Cougarfest Germany wieder an, welches sich absolut kein Cougarfahrer und -freund entgehen lassen sollte. Nun schon viele Jahre findet das Zusammentreffen dieser New-Edge-Berglöwen immer wieder ca. 45 km südwestlich von Kassel, im wunderschönen Borkenland statt.
Cougarfahrer und -freunde aus allen Ecken Deutschlands, Dänemark, Niederlande, Österreich und Frankreich finden hier zusammen, um dem gemeinsamen Interesse an dem Ford/Mercury Cougar ein ganzes Wochenende zu widmen. Nirgends sonst in Europa werden so viele Cougars an einem Ort versammelt, wie auf unserem Cougarfest. Dabei ist es völlig unerheblich, ob Originalzustand, dezent individualisiert oder Extremtuning, jung oder jung geblieben ... jeder Cougarliebhaber ist herzlich willkommen!


Detaillierte Informationen zu allem Rund um das Fest (Grundsätzliches, Preise, Anfahrt, Programm uvm.) sowie die Anmeldung und einiges mehr findet Ihr auf der Cougarfest Webseite.
=> Cougarfest.de | Willkommen *** Offizielle Seite zum Cougarfest Germany

Wenn ihr am Cougarfest teilnehmen möchtet, nutzt bitte das Anmeldeformular
=> Cougarfest.de | Anmeldung

IHR ERLEICHTERT UNS DAMIT UNGEMEIN DIE PLANBARKEIT DES TREFFENS.

Und wer dieses Jahr wieder im Hotel übernachten möchte, wendet sich bitte direkt an mich!
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Benutzeravatar

wabble
Technischer Admin
Beiträge: 254
Registriert: Mo 14. Jun 2010, 10:12
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#2

wir sind angemeldet :sun:
Duratec V6 mal anders... :tool
Benutzeravatar

rainkor
Cougar-Spezialist
Beiträge: 304
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 17:39
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#3

Hallo,

bald ist es endlich soweit :sun:

Hoffen wir mal das dass Wetter so wird wie letztes Jahr. Und diesmal ist die Autobahn glaube ich auch kein Parkplatz.

Freu mich auf all die kleinen Katzen. :love:

Gruß Rainer
"The Spirit of Cougar"

V 6 -- Mit sechs macht das Leben mehr Spaß!
Benutzeravatar

Themenstarter
RedCougar
Administrator
Beiträge: 4974
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#4

Da wir doch mal ganz stark davon ausgehen, dass an diesem WE bombastisches Wetter herrschen wird, haben wir dieses Jahr einen Eiswagen für euch organisiert, der am Samstagnachmittag seine Köstlichkeiten anbieten wird.

Ferner konnten wir jemanden aus Kassel dafür gewinnen, vor Ort kleinerer Airbrushes anzubieten. Nachdem dieser Punkt im letzten Jahr kurzfristig abgesagt wurde, wird es dieses Jahr hoffentlich klappen.

Der Konvoy wird wieder über die AB stattfinden und das große Shooting anschließend erneut im alten Kraftwerk. Ggf. haben wir dieses Jahr auch die Möglichkeit mit einzelnen Autos IN das Kraftwerk für Einzelshootings zu fahren ;)
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Benutzeravatar

rainkor
Cougar-Spezialist
Beiträge: 304
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 17:39
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#5

Hi,

super.
Das Kraftwerksgebäude war schon eine echt coole Kulisse.

Mal sehen ob man für ein Foto an die Reihe kommt. Denke da wird der Andrang etwas größer :D

Rainer
"The Spirit of Cougar"

V 6 -- Mit sechs macht das Leben mehr Spaß!
Benutzeravatar

tst89
Gründer
Beiträge: 1896
Registriert: Mi 5. Nov 2003, 22:57
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#6

Wünsche Euch ganz, ganz viel Spaß und macht mir viele Fotos!!

Sind dieses Jahr wieder im Urlaub, aber deutlich weiter südlich.
Vielleicht klappt's ja nächstes Jahr wieder ;)
Benutzeravatar

cougar58
Cougar-Spezialist
Beiträge: 127
Registriert: Sa 14. Dez 2013, 13:51
Baujahr: 1999
Motor: R4
Kontaktdaten:

#7

Good return to France,
Very good weekend :sun: ,
Thank you has all for the welcome and the organization team :upup:
Fred : R4 Black 99 mtx, R4 blue 98 mtx, V6 red 00 mtx, V6 grey 99 mtx
Sonia : V6 Green 01 atx
Benutzeravatar

rainkor
Cougar-Spezialist
Beiträge: 304
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 17:39
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#8

Hallo an alle Cougars,

ich hoffe es sind alle von euch wieder heil und ohne Panne zu Hause angekommen.

Es war wieder mal ein tolles Wochenende. Selbst das Wetter hat sich doch einigermaßen gnädig benommen.

Es war schön sich mit Leuten zu unterhalten die auf der gleichen Welle schwimmen.

Wir möchten uns für das gelungene Fest bedanken beim Organisationsteam und die viele Arbeit die damit verbunden ist.

Und ich möchte mich bei Gerhard 11 bedanken für das schöne trockene Holz, dass er mitgebracht hat. Da hat das Bier doppelt gut geschmeckt.

Ach ja, der gewonnene Jogginganzug sitzt zwar nicht hauteng, aber er passt :upup:

Gruß
Heike und Rainer
"The Spirit of Cougar"

V 6 -- Mit sechs macht das Leben mehr Spaß!
Benutzeravatar

Themenstarter
RedCougar
Administrator
Beiträge: 4974
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#9

Auch ein paar Worte von mir: Es gab viel Positives, super nette Leute kennengelernt, alte Bekannte und Freunde wiedergesehen, viel Spaß gehabt und auch habe ich wiedermal einiges dazugelernt :roll:

Das Wetter: naja, das haben wir halt nicht in der Planung und es hätte schließlich auch noch weitaus schlechter sein können. Also bis auf die zwei, drei heftigen, aber kurzen Güsse am Samstag, war's doch gar nicht so schlecht :sun:

Aber es gab diesmal eben nicht nur Positives, sondern auch einiges Unerfreuliches, was wir so auf dem Cougarfest nicht gewohnt sind und auch nicht nochmal haben wollen. Zum einen wären da die Kindergarten-Schmierereien im Herren-WC mit WC-Reiniger, dann hat jemand ein PowerPack, welches zum Laden an der Steckdose hing entwendet, ganze Zelte wurden als Müll entsorgt (was wir bezahlen müssen) und das Hotel war dieses Jahr auch nicht sein Geld wert. Alles zusammengenommen wird es definitiv Konsequenzen haben. Wie die aussehen werden, wird aber noch geklärt.

Nichtsdestotrotz war es unterm Strich ein tolles Fest und auch ich möchte mich bei unseren Gastgebern dem Hundesportverein OG Borken, beim Team und natürlich bei allen Teilnehmern bedanken, denn nur wenn alles Hand in Hand geht kommt ein gelungenes Cougarfest für euch und uns dabei heraus.

In diesem Sinne ... nach dem Cougarfest ist vor dem Cougarfest und ich freue mich auf 2017 in Borken ;) :up:

Hier noch ein Video, was Andy-Cougar heute grad zusammengestellt hat ->
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.



PS. Wer mir Bilder für die Cougarfest-Webseite? zuschicken mag, bitte per Email (Adresse gibts per PN)
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Benutzeravatar

helmcougar
Geselle
Beiträge: 39
Registriert: Mo 22. Jun 2015, 12:51
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#10

Hallo, Cougargemeinde :sun:
Es war eine schöne Abwechslung, sich mit Vielen Cougarkapitänen zu unterhalten.
Für meinen Cougar habe ich wieder einige Ideen mitgenommen.

Mir und meinem Sohn hat es wieder mal richtig gut gefallen-- Tolles Wochenende.
Danke an Alle, die hier dieses Fest ermöglicht haben------Hut ab------

Es ist doch wirklich schön, wenn so Viele in meine nordhessische Heimat kommen.

Wir sind nächstes Jahr bestimmt wieder dabei.

Helmut und Sven-Marc
Antworten