Cougarfest Borken (Hessen) 15 -17.06.2012 !!!!!!!!

Termine, Planungen, Berichte und Bilder von Cougartreffen kommen hier hinein
Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 4979
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#51

Der Cougar ist poliert. Die Sachen zum mitnehmen stehen bereit und brauchen morgen Vormittag nur noch eingeladen werden.

Meinethalben: KANN LOSGEHEN :D

Ich freu mich auf euch alle !
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild

cougar-st220
Cougar-Spezialist
Beiträge: 365
Registriert: Fr 4. Jun 2004, 23:42
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#52

So, ab jetzt auf dem Weg nach Borken.
Bis später. ;)
Benutzeravatar

modellfanatiker
Cougar-Spezialist
Beiträge: 165
Registriert: Mi 30. Jun 2010, 21:56
Baujahr: 2000
Motor: V6
Kontaktdaten:

#53

Hi!
Das Wetter sieht leider nicht gut aus :cry: - das wird wohl nichts - wünsche trotzdem allen ein schönes Wochenende :...: !
Mfg modellfanatiker
Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 4979
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#54

Obwohl Regen auch für heute Abend angesagt war, ist es bisher fu**trocken geblieben ...

Hier ein erster Eindruck
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild

Herbert
Cougar-Spezialist
Beiträge: 107
Registriert: Fr 8. Okt 2010, 19:46
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#55

Bei uns regnet es aber wir fahren gleich los
Bye

Herbert

mecki
Cougar-Spezialist
Beiträge: 251
Registriert: Fr 1. Dez 2006, 18:37
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#56

hallo zusammen

wir sind gut durchgeweischt ( Hinfahrt kompl. verregnet, kleine Schauer zwischen durch, die Heimfahrt ebenfalls nass ) wieder zu Hause
Trotz des Schweinewetters war es wieder rund rum toll

Bis dahin

Gruss
Dagmar und Rainer
Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 4979
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#57

Sind meine die ersten Bilder, die Online sind?

Wer mag, kann sie auf meiner Webseite anschauen:

-> https://www.redcougar.de/media/treffenbilder/

Die Tage folgen noch ein paar mehr, aber ich muss erstmal aussortieren. ~ 600 sind mir dann doch etwass zuviele :D
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Benutzeravatar

lBreakoutl
Lehrling
Beiträge: 22
Registriert: Di 19. Jun 2012, 14:06
Baujahr: 2000
Motor: R4
Kontaktdaten:

#58

Ich hätte auch noch ca. 14 GB Bild und Videomaterial anzubieten :D

War alles in allem ein super Wochenende, für´s erste mal recht schnell eingefunden und jede menge Spaß gehabt. N#chstes Jahr bin ich auf jeden fall wieder mit von der Partie =)

Mfg
Benutzeravatar

housemeister
Cougarfahrer
Beiträge: 97
Registriert: Di 9. Nov 2010, 18:32
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#59

Bis auf das ich 14GB Videomaterial habe ( was ich aber gerne hätte :D ) kann ich lBreakoutl nur zu stimmen.

Gruß housemeister
Benutzeravatar

lBreakoutl
Lehrling
Beiträge: 22
Registriert: Di 19. Jun 2012, 14:06
Baujahr: 2000
Motor: R4
Kontaktdaten:

#60

Also wie gesagt ich habe ca. 14 GB Bildmaterial, wer Interesse hat kann mir auch gerne eine PN schreiben. Die Bilder lassen sich Wunderbar auf DVD brennen und per Post verschicken^^ Alles andere würde meine Dorf DSL leitung überfordern :D

Mfg
Gesperrt