[2021/09/25] Cougar Treffen Hamburg

Termine, Planungen, Berichte und Bilder von Cougartreffen kommen hier hinein
Benutzeravatar

Themenstarter
RedCougar
Administrator
Beiträge: 4974
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#11

Ich habe mich endlich für einen Treffpunkt / Parkplatz entschieden und werde ab ca. 12:30 Uhr dort sein:

Kieler Str. 5B, 25474 Hasloh - Parkplatz Palmencafé Hasloh / Garten Junge / Netto

Bild
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Benutzeravatar

Thunderbird66
Cougarfahrer
Beiträge: 54
Registriert: Mi 27. Mai 2020, 21:19
Baujahr: 1999
Motor: R4
Kontaktdaten:

#12

als ob ich's geahnt hätte ... heute Mittag eine SMS von CARGLASS ... ich hingefahren und es stellte sich raus, das die "Fachmänner" die falsche Scheibe geordert hatten (mit Hzg) ... hätte ich ja genommen, aber das könne man(n) nicht machen, die koste ja viel mehr :D ;)
jetzt hab ich nen Termin für FREITAG den 24. :sad: und hoffe inständig, daß nich wieder was iss. Mal bitte Daumen drücken :)
Benutzeravatar

Formelcougar
Cougarfahrer
Beiträge: 72
Registriert: Fr 31. Mai 2019, 19:17
Baujahr: 1998
Motor: R4
Kontaktdaten:

#13

Und wie ist es gelaufen? 😅
Gruß Pascal
Benutzeravatar

Themenstarter
RedCougar
Administrator
Beiträge: 4974
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#14

Das Wochenende ist fast vorbei und es war mal wieder ganz tolles Treffen !
Ich möchte mich bei allen Teilnehmern und ganz besonders bei Michael Wagner bedanken, der sich wirklich viel Freizeit für uns genommen hat. Geduldig hat er uns alle Fragen beantwortet, viel erklärt und uns zudem alle seine Schätze gezeigt hat :upup:

Ein ausführlicher Bericht folgt demnächst auf meiner Webseite und auch alle meine Bilder. Hier vorab eine kleine Auswahl

HH-2021_10.jpg
HH-2021_12.jpg
HH-2021_17.jpg
HH-2021_20.jpg
HH-2021_24.jpg
HH-2021_45.jpg
HH-2021_46.jpg
HH-2021_59.jpg
HH-2021_60.jpg
HH-2021_83.jpg
HH-2021_102.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Benutzeravatar

Guardian
Lehrling
Beiträge: 11
Registriert: Sa 17. Apr 2021, 09:35
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#15

Es war ein tolles Treffen und der Besuch bei Wagner war mega! Wir sind sehr froh dass wir gekommen sind!
Nun ist Pretty Boy frisch geduscht und steht in der Garage.
Vielen Dank für alles!
Antworten