[2020/09/25.-27.] Cougarfest Germany

Termine, Planungen, Berichte und Bilder von Cougartreffen kommen hier hinein
Benutzeravatar

Themenstarter
RedCougar
Administrator
Beiträge: 4573
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#71

Bei mir gehts in 20 Min los.

Und immer dran denken: Hände ans Steuer und nicht ans Handy!!

Deswegen bin ich unterwegs auch nur telefonisch zu erreichen (Freisprecheinrichtung).

Bis nachher :bye
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Benutzeravatar

Formelcougar
Lehrling
Beiträge: 24
Registriert: Fr 31. Mai 2019, 19:17
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#72

Ich muss noch 2std. 45 min arbeiten :roll: dann nach Hause Auto packen, und dann geht's los :D
Benutzeravatar

cougar58
Cougar-Spezialist
Beiträge: 122
Registriert: Sa 14. Dez 2013, 13:51
Baujahr: 1999
Motor: R4
Kontaktdaten:

#73

Hello everyone :up:
Have a good cougarfest 2020 o..o ,
see you in 2021 :bye
Fred / Sonia
Fred : R4 Black 99 mtx, R4 blue 98 mtx, V6 red 00 mtx, V6 grey 99 mtx
Sonia : V6 Green 01 atx
Benutzeravatar

Werwolfi
Moderator
Beiträge: 799
Registriert: Do 18. Dez 2008, 16:46
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#74

So....ich bin wieder zuhause. :)

Schön wars! :beer
Vielleicht ein bisschen kälter als sonst und vielleicht ein bisschen nass, aber die Stimmung war super! 8)

Ich hatte zwar leichte Verluste auf dem Weg (mein Tankdeckel liegt an irgendeiner Tankstelle in der nähe von Borken auf einer Zapfsäule :D )
aber Verkehrstechnisch war wenig los und ich bin zügig durchgekommen. :)

Jetzt erstmal ausladen/auspacken und morgen Fotos sichten. :D
>>Die Jungen Wilden<<

Neue Website! :)
Benutzeravatar

Themenstarter
RedCougar
Administrator
Beiträge: 4573
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#75

Werwolfi hat geschrieben: So 27. Sep 2020, 16:04 ... Ich hatte zwar leichte Verluste auf dem Weg (mein Tankdeckel liegt an irgendeiner Tankstelle in der nähe von Borken auf einer Zapfsäule :D )
Da hat es wohl jemand etwas zu eilig hat, ins Warme zu kommen :lol:

Nachdem ich wieder daheim war und ausgepackt hatte, habe ich erstmal meinem daheimgeblieben Schatz ausführlich über das Wohenende berichtet. Außerdem hab ich mich noch ein Stündchen ausgeruht.

Es war mal wieder ein tolles Cougarfest ... etwas anders, etwas sparsamer, etwas feuchter ... aber die Leute trotzdem total großartig, motiviert und diszipliniert.

Wetter: Freitag war es übrigens 100% trocken, Samstag fings erst am frühen Abend an zu regnen, was sich allerdings auch durch die Nacht zog. Das ein oder andere Zelt, hat diesen Wettertest dann auch nur leidlich bis gar nicht bestanden. Entgegen der einen oder anderen Annahme von abgesagten Teilnehmern, hat sich aber auf dem hervorragenden Platz nichtmal ansatzweise ein Cougar festgefahren.

Rund um die warme Feuertonne fanden die ganze Zeit echt interessante Gespräche statt. Die gut bestückte Tombola war wirklich sehr unterhaltsam und es wurde viel gelacht. Vielen Dank an alle Loskäufer, die mit jedem einzelnen Los das Cougarfest unterstützen.

Vielen Dank auch an die Helfer vor Ort, die Helfer im Vorwege und das ORGA-Team und ihrer Partner. Es war trotz der Widrigkeiten und Einschränkungen ein tolles Cougarfest 2020.

Bilder von mir und einen ausführlicheren Bericht gibt es dann die Tage auf meiner Website.
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Benutzeravatar

Werwolfi
Moderator
Beiträge: 799
Registriert: Do 18. Dez 2008, 16:46
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#76

RedCougar hat geschrieben: So 27. Sep 2020, 17:42

Da hat es wohl jemand etwas zu eilig hat, ins Warme zu kommen :lol:


:D

Daran lag´s nicht. :D
Be hatte für gestern einen Tisch im Steakhaus reserviert....das wollte ich natürlich unter keinen Umständen verpassen... :D
>>Die Jungen Wilden<<

Neue Website! :)
Benutzeravatar

Themenstarter
RedCougar
Administrator
Beiträge: 4573
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#77

Meine Bilder (diesmal nicht sehr viele) und ein Blog-Bericht zum Cougarfest sind auf meiner Webseite jetzt online.

Bericht -> https://www.redcougar.de/cougarfest-2020-in-borken/

Galerie -> https://www.redcougar.de/media/treffenbilder/

Die Bilder von diversen Teilnehmern auf der Cougarfest-Website dauern noch ein bissel. Ich sammle noch und wer mir dafür auch seine Bilder zur Verfügung stellen möchte, kann sie mir bitte per Email schicken.
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Antworten