EuroNeco Shirt

Der Bereich für News, Fragen, Kritik und Wünsche, die Ihr zum Cougar Forum Euro-Neco habt. Für technische Fragen zum Cougar, benutzt bitte die Fachbereiche.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Logan
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Sa 12. Dez 2009, 21:45
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#1

Mal ne kurze Frage: Gibt es eigentlich zu diesem Forum sowas wie ein T-shirt mit Namen und Euro Neco Logo oder sowas in der Richtung?
Nach dem Abkoten bleibt der Kothaufen grundsätzlich eine selbständige beweegliche Sache, er wird nicht durch Verbinden oder Vermischen untrennbarer Bestandteil des Wiesengrundstücks erwirbt also nicht automatisch Eigentum am Hundekot.
Benutzeravatar

tttt
Cougar-Spezialist
Beiträge: 446
Registriert: So 1. Feb 2004, 09:54
Baujahr: 1999
Motor: R4
Kontaktdaten:

#2

da gab es mal eine bestellung. aber das ist ewig her. seit einiger zeit gibt es aber schon die idee sowas wieder zu machen. ich glaube da müssen wir langsam mal wieder dran gehen. ich werd mal mit thomas sprechen. ich hab da vieleicht sogar ne firma die dafür in frage kommt.
soweit so gut----fehlt nur noch die weltherrschaft
Benutzeravatar

Themenstarter
Logan
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Sa 12. Dez 2009, 21:45
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#3

Hmmm wäre ne idee, wenn ihr wollt kann ich das auch erledigen, in meiner Verwandschaft ist ne Frau die hat so nene Laden wo die so shirt bedrucken und trikos machen und sowas alles, natürlich auch in grösseren massen. wenn ihr wollt frag ich mal nach?
Nach dem Abkoten bleibt der Kothaufen grundsätzlich eine selbständige beweegliche Sache, er wird nicht durch Verbinden oder Vermischen untrennbarer Bestandteil des Wiesengrundstücks erwirbt also nicht automatisch Eigentum am Hundekot.

schaak-tuning
Cougar-Spezialist
Beiträge: 110
Registriert: Mi 27. Mär 2013, 18:32
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#4

Und hat sich in der Zwischenzeit mal was getan ?
Und wenn ja wie sieht es aus ?
und wie teuer ?
An einer getroffenen Vereinbarung wird nichts verändert oder nachverhandelt.
Keine Namen
Niemals das Paket öffnen
Antworten