Euro-Neco-Flyer

Der Bereich für News, Fragen, Kritik und Wünsche, die Ihr zum Cougar Forum Euro-Neco habt. Für technische Fragen zum Cougar, benutzt bitte die Fachbereiche.
Antworten

Themenstarter
silversurfer

#1

Gibt es eigentlich für das Board irgendwelche Flyer, die man anderen Cougafahrern geben bzw. unter den Wischer klemmen könnte?

In meiner Gegend fahren nämlich drei weitere Cougs rum :D .
Benutzeravatar

tst89
Gründer
Beiträge: 1896
Registriert: Mi 5. Nov 2003, 22:57
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#2

Hi Marcel,

unter dem Link kannst Du Dir eine alte Version des Flyers runterladen....ein neuer wird
sicherlich demnächst folgen:
[url]http://www.euro-neco.org/euro-neco-de.pdf[/url]

Viele Grüße
Thomas

Themenstarter
silversurfer

#3

Und das kann ich an anderen Autos dran machen? Ich frage nur nochmal, weil es in anderen Boards nicht gestattet ist.
Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 4977
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#4

Man sollte eben unterscheiden, ob man Flyer wild an jedermann verteilt oder gezielt nur an bestimmte Leute verteilt. Mit den Flyern fürs Cougarfest ist es auch nicht anders. Die werden nur an Cougarfahrer ausgegeben und nicht willkürlich wie Werbung jedem Auto an die Windschutzscheibe gesteckt ;)


Guido hat es im Fobo nur untersagt, weil das bei jedem Ford schon eher wie Werbung ausgesehen hätte.
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Antworten