Seite 1 von 1

Email Funktion missbraucht

Verfasst: Do 6. Aug 2020, 08:07
von RedCougar
Moin Moin Cougarfans,

ich muss euch informieren, dass die Emailfunktion des Forums missbraucht worden ist und versucht wurde, Spam-Emails im Namen von Euro-Neco zu versenden. Daher wurde vorsichtshalber diese Funktion seitens des Hosters deaktiviert. Es auch nicht möglich Benachrichtigungsemails zu neuen Beiträgen oder Themen zu versenden oder sich neu zu registrieren, da der Bestätigungslink nunmal per Email versendet wurde. Also nicht wundern, wenn ihr bei neuen Beiträge in abonnierten Themen. keine Nachricht darüber bekommt.

Wir sind am Ball und ich hoffe, dass bald alles wieder ordnungsgemäß funktioniert.

Re: Email Funktion missbraucht

Verfasst: Do 6. Aug 2020, 18:32
von dailer91
Mehr Menschen, mehr Probleme...

Hoffentlich wird es zügig behoben ;)

Re: Email Funktion missbraucht

Verfasst: Fr 7. Aug 2020, 20:27
von RedCougar
Es sollte jetzt eigentlich alles wieder gehen.

Allerdings gibt es künftig die Einschränkungen, dass Mitglieder intern nicht mehr via Foren-Email angeschrieben werden können und das Kontakt-Formular ist vorläufig abgeschaltet.

Wenn jemand ein Problem innerhalb des Forums hat, sei es bei Registrierung, Passwörtern oder etwas nicht funktioniert, dann kann man mich entweder hier per PN anschreiben oder das Kontakt-Formular auf RedCougar.de verwenden.