Email Funktion missbraucht

Der Bereich für News, Fragen, Kritik und Wünsche, die Ihr zum Cougar Forum Euro-Neco habt. Für technische Fragen zum Cougar, benutzt bitte die Fachbereiche.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
RedCougar
Administrator
Beiträge: 4974
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#1

Moin Moin Cougarfans,

ich muss euch informieren, dass die Emailfunktion des Forums missbraucht worden ist und versucht wurde, Spam-Emails im Namen von Euro-Neco zu versenden. Daher wurde vorsichtshalber diese Funktion seitens des Hosters deaktiviert. Es auch nicht möglich Benachrichtigungsemails zu neuen Beiträgen oder Themen zu versenden oder sich neu zu registrieren, da der Bestätigungslink nunmal per Email versendet wurde. Also nicht wundern, wenn ihr bei neuen Beiträge in abonnierten Themen. keine Nachricht darüber bekommt.

Wir sind am Ball und ich hoffe, dass bald alles wieder ordnungsgemäß funktioniert.
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Benutzeravatar

dailer91
Cougar-Profi
Beiträge: 599
Registriert: Mo 30. Jan 2012, 18:01
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#2

Mehr Menschen, mehr Probleme...

Hoffentlich wird es zügig behoben ;)
Teile dein Wissen nur auf Nachfrage.
Dann weißt du auch, wer sich dafür interessiert.


Gerne auch telefonisch erreichbar unter 0621 16601578
Benutzeravatar

Themenstarter
RedCougar
Administrator
Beiträge: 4974
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#3

Es sollte jetzt eigentlich alles wieder gehen.

Allerdings gibt es künftig die Einschränkungen, dass Mitglieder intern nicht mehr via Foren-Email angeschrieben werden können und das Kontakt-Formular ist vorläufig abgeschaltet.

Wenn jemand ein Problem innerhalb des Forums hat, sei es bei Registrierung, Passwörtern oder etwas nicht funktioniert, dann kann man mich entweder hier per PN anschreiben oder das Kontakt-Formular auf RedCougar.de verwenden.
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Antworten