Foren E-Mails an AOL / Yahoo

Der Bereich für News, Fragen, Kritik und Wünsche, die Ihr zum Cougar Forum Euro-Neco habt. Für technische Fragen zum Cougar, benutzt bitte die Fachbereiche.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
RedCougar
Administrator
Beiträge: 4974
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#1

Offenbar gibt es ein Problem bei AOL / Yahoo E-Mail-Adressen, da Mails vom Forum dort generell geblockt werden. Es können deswegen unter Umständen wichtige Informationen nicht zugestellt werden.

Um E-Mails z.B. bei
  • Aktivierung der Registrierung
  • Aktivierung bei Änderung der E-Mail-Adresse, Passwort, etc
  • Benachrichtigungen zu neuen Beiträgen in abonnierten Themen/Foren
  • bei Erhalt einer Privaten Nachricht (PN)
  • wichtige Foren-Mails
trotzdem zu erhalten, versuche die folgende Möglichkeit:

Du kannst die E-Mail-Adresse (admin @ euro-neco . de - ohne Leerzeichen) oder besser die Domain (euro-neco.de) von Euro-NECO zu deiner Kontakteliste hinzufügen.

Um einen Kontakt in AOL / Yahoo auf die Whitelist zu setzen, klicke in der linken Navigationsleiste deines Posteingangsbildschirms auf Kontakte. Klicke dann in der oberen Leiste auf das Symbol Neuer Kontakt und füge die neuen Kontaktinformationen zu den erforderlichen Feldern hinzu. Wenn du fertig bist, klicke unten auf die Schaltfläche Kontakt hinzufügen.

Sollte dir trotzdem bei Registrierung keine Aktivierungs-Mail deines User-Accounts zugestellt werden (normalerweise innerhalb weniger Minuten), wende dich bitte über mein persönliches Kontaktformular an mich (das hiesige Kontaktformular wurde wegen Spam-Missbrauch abgeschaltet). Dein Account wird dann manuell aktiviert.
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Antworten