Seite 1 von 1

Euro-NECO hat Geburtstag !

Verfasst: So 20. Okt 2019, 14:48
von RedCougar
Heute vor 16 Jahren - am 20.10.2003 - wurde das Forum erstmalig in Betrieb genommen! Seitdem ist es zwar durch ein paar Hände gelaufen, die jede für sich ein bissel daran herumgeschraubt haben :tool und es gab einige auf´s und ab´s. Nichtsdestotrotz stellt das Forum auch in Zeiten von SocialMedia & Co. für die Cougarwelt eine solide Säule mit viel Wissen und Erfahrung dar.

Das 16-jährige Bestehen ist deswegen durchaus ein Anlass, sich mit einem Geburtstags- und einem Tool-Smilie selbst zu beschenken.

Also:

Herzlichen Glückwunsch Euro-NECO!

Auf das noch viele weitere Jahre folgen :bday


Für die, die es interessiert, noch ein paar statistische Werte:
Statistik.JPG

Re: Euro-NECO hat Geburtstag !

Verfasst: So 20. Okt 2019, 16:03
von Werwolfi
Na dann...herzlichen Glückwunsch. o..o :bday

In zwei Jahren dann endlich volljährig... :D

Re: Euro-NECO hat Geburtstag !

Verfasst: So 20. Okt 2019, 16:05
von Chris1278
Von mir auch ein alles gute.

Re: Euro-NECO hat Geburtstag !

Verfasst: So 20. Okt 2019, 20:39
von der_ast
:bday
Alles Gute auch aus Wien!

Re: Euro-NECO hat Geburtstag !

Verfasst: So 20. Okt 2019, 20:51
von bigmek
Ach ja, schee wars. Mit Fred (Kuchulain), Thomas (TST89) dieses "Baby" ins Leben zu holen, nachdem wir die Jahre vorher im US NECO Forum unterwegs waren.
Den Cougar habe ich immer noch. Ist wie ein Familienmitglied. Mit vier Kids war halt irgendwann wenig Zeit übrig und Silke (Redcougar) hat mit ihrem immer noch riesigen Enthusiasmus das Forum übernommen und 'gepimpt'. Danke dafür.
Schön zu sehen, dass EURO NECO und die Cougars immer noch Menschen begeistern.
Auch wenn es 'nur' ein Auto unter vielen ist. Jeder hat Geschichten mit seinem Cougar erlebt. Gute und schlechte. Aber nach 20 Jahren Cougar kann ich immer noch sagen, dass die Katze ein treuer Begleiter ist. HAPPY BIRTHDAY EURO NECO.