Seite 1 von 1

RSS Newsfeed in Facebook

Verfasst: Di 10. Sep 2019, 20:05
von RedCougar
Da hier in Dänemark heute nicht so schönes Wetter ist und wir heute auch nichts weiter auf dem Terminplan hatten, habe ich mal geschaut, ob ich den Newsfeed auf der Facebook-Seite von Euro-NECO wieder aktivieren kann. Und siehe da, es klappt.

Der Anbieter https://dlvrit.com/ macht für jeden öffentlichen Post im Forum via Newsfeed automatisch einen verlinkten Eintrag auf der Facebook-Seite von Euro-NECO. Ich habe aber nur "Titel" des Themas und nicht auch noch Inhalt des Post eingestellt. Dann passiert da auch mal wieder was und vllt. wird der eine oder andere neugierig und folgt dem Link ins Forum ;)

Das schaut dann auf der FB-Seite so aus

Unbenannt.JPG


Ich hatte das vor Jahren schon einmal eingerichtet, aber der Anbieter hat irgendwann den Dienst quittiert. Sinn oder Unsinn lasse ich jetzt mal dahin gestellt. Mir geht es primär darum, dass die FB-Seite nicht völlig brach da liegt.


PS. Den RSS Newsfeed vom Forum kann sich jeder einrichten, der einen RSS Reader hat ;)