Euro-NECO & Ford Cougar Fanshop

Der Bereich für News, Fragen, Kritik und Wünsche, die Ihr zum Cougar Forum Euro-Neco habt. Für technische Fragen zum Cougar, benutzt bitte die Fachbereiche.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
RedCougar
Administrator
Beiträge: 4974
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#1

Die eine oder andere Anfrage habe ich erhalten, ob man nicht eine Sammelbestellung für T-Shirts oder Tassen mit dem Euro-NECO-Logo starten könne. Bei der derzeitigen Frequentierung des Forums, habe ich aber meine Bedenken, dass nicht entsprechende Stückzahlen für eine effektive Sammelbestellung zusammenkommen.

Trotzdem möchte ich euch ermöglichen, einige Artikel mit dem Logo zu erwerben, darum habe ich einen Euro-NECO Fanshop eingerichtet. Wenn ihr möchtet, könnt ihr dort selbstständig Artikel mit dem Logo erwerben. Wenn euch die bereits vorhandenen Artikel nicht ausreichen, werde ich gerne auch noch weitere hinzufügen. Da richte ich mich ganz nach euren Wünschen.
Nicht vorenthalten möchte ich euch, dass bei jedem Artikel 0,50 € (im Preis enthalten) zur Unterstützung an das Forum geht.

Hier geht es nun zum Shop ->> https://shop.spreadshirt.de/euro-neco

Viel Spaß beim Shoppen :D
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Benutzeravatar

Themenstarter
RedCougar
Administrator
Beiträge: 4974
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#2

Der Fan-Shop ist nun auch wieder aktiv.

Alle Artikel lassen sich personalisieren, d.h. die Farbe, Größe und die Position des Logos lassen sich ganz individuell anpassen. Magst du es eher groß und mittig oder klein und seitlich auf der Brust, du kannst frei variieren. Sogar eigenen Text wie zum Beispiel dein Name oder die URL des Forums lassen sich hinzufügen (Mehrpreis). Auch sind die Artikel selbst überwiegend in verschiedenen Größen und Farben verfügbar. So kann man die Farbe des Logos und die Farbe des Artikel frei kombinieren.

Um den Wunschartikel zu personaliseren klickst du im Startbereich des Shops auf "Personalisieren".

personalisieren-01.jpg

Dann kommt man in den Entwurfsbereich. Hier hast du etliche Möglichkeiten der Personalisierung.

personalisieren-02.jpg

Die Schritte im Einzelnen:
    1. Artikel auswählen,
    2. Logo (Design) auswählen,
    3. ggf. Wunsch-Text hinzufügen.
    Zur Auswahl stehen 8 Logo-Varianten: Weiß, Schwarz, Grau und der Farbverlauf aus dem Forum jeweils mit und ohne Schriftzug.
  1. Ort des Logos oder Textes auswählen. Hier stehen je nach Artikel verschiedene Druckbereich zur Verfügung. Im Falle des Beispiels z.B. Voderseite, Rücken, Ärmel re/li, oder auf der Kapuze re/li.
    Du kannst jeden Druckbereich separat kofigurieren. Also z.B. vorne deinen Namen und hinten eines der Logos. Für jeden weiteren Druckbereich entstehen aber Zusatzkosten, also aufpassen ;)
  2. Sofern möglich Farbe und Größe des Artikels auswählen.

Um die Größe und Position des Logos zu verändern, klicke auf das Logo und verschiebe es via festgehaltener Maustaste innerhalb des markierten Druckbereichs auf die Wunschposition. Auch die Größe lässt sich so via Maus-Anfasser verändern.

personalisieren-03.jpg

Der weitere Bestellverlauf sollte selbsterklärend sein. Wenn du jedoch Fragen dazu hast, nur zu.

Achtet auf Aktionen, die hin und wieder stattfinden. Rabatte auf alles oder versandkostenfreie Bestellung finden immer wieder in regelmäßigen Abständen statt. Das hat Euro-Neco allerdings nicht frei in der Hand, sondern wird vom Shopanbieter gesteuert.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Benutzeravatar

Themenstarter
RedCougar
Administrator
Beiträge: 4974
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#3

Ich habe ein jetzt noch weitere Designs in dem Fan-Shop zur Verfügung gestellt.

Es stehen jetzt 4 x das Logo inklusive Schriftzug und 4 x das Logo ohne Schriftzug zur Verfügung, jeweils in den Farben weiß, grau, schwarz und mit dem Farbverlauf aus dem Forum.

>> Designauswahl

Unbenannt.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Benutzeravatar

Themenstarter
RedCougar
Administrator
Beiträge: 4974
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#4

Jetzt gibt es auch - dem Coronavirus sei Dank - Gesichtsmasken mit Euro-Neco Logo / Cougar Logo im Shop :D

Auch hier könnt ihr wählen, ob der Druck in Schwarz, Grau oder Verlauf sein soll und natürlich lässt sich alles wieder individualisieren wie Größe, Position, zusätzlicher Text etc.

Gesichtsmaske-verlauf.jpg
Gesichtsmaske-grau.jpg
Gesichtsmaske-schwarz.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Benutzeravatar

Themenstarter
RedCougar
Administrator
Beiträge: 4974
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#5

Nachdem die Masken ziemlich schnell ausverkauft waren :lol: , sind sie jetzt wieder lieferbar ...
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Antworten