Seite 1 von 1

Apell in eigener Sache

Verfasst: Mi 9. Jan 2019, 18:06
von RedCougar
Liebe Cougarfahrer und -freunde,

es ist nicht so, dass ich euch nicht gerne schreibe und auch eure Frage beantworte ich stets gerne so gut ich kann, ABER ...

... bitte seid so gut und stellt technische Fragen nicht immer wieder per PN oder per Admin-Kontakt an mich. ~.~

Eure Fragen werden dadurch weder schneller, besser oder ausführlicher beantwortet. Im Gegenteil, oft gucke ich auch ausgeloggt ins Forum und dann sehe ich überhaupt nicht, wenn ich eine Nachricht habe - einen neuen Beitrag sehe ich aber schon und antworte dann ggf. schneller. Auch gibt es hier eine menge Leute, die sich auf den Cougar verstehen (viele sogar mehr als ich) und bei einem Problem ist die Wahrscheinlichkeit größer zu einer Lösung zu kommen, wenn die Schwarmintelligenz behilflich sein kann.

Dem Forum ist damit auch so gar nicht gedient, wenn Fragen und eventuelle Lösungen nur per PN ausgetauscht werden. Das Forum lebt einzig von den Beiträgen, die hier geschrieben werden. Wenn niemand mehr seine Probleme in einem Beitrag schreibt, könnte man sich das Forum auch ganz schenken :cry:

Habt ihr etwa Bedenken, dass ihr die einzigen mit Problemen beim Cougar seid? Oder traut ihr euch nicht, Themen zu eröffnen und Beiträge zu schreiben? Es ist hier noch niemandem der Kopf abgerissen worden, weil er bei einer Schwierigkeit mit dem Cougar nicht weiter kommt oder vllt. die Rechtschreibung und Grammatik nicht so 100% dem Duden entspricht. Sonst kann ich mir das nicht erklären ...

Drum appeliere ich an euch: Technische Fragen bitte im Forum besprechen :up: