Herzlich Willkommen im deutschen EURO-NECO Forum

Der Bereich für News, Fragen, Kritik und Wünsche, die Ihr zum Cougar Forum Euro-Neco habt. Für technische Fragen zum Cougar, benutzt bitte die Fachbereiche.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
bigmek
Cougar-Profi
Beiträge: 594
Registriert: Do 23. Okt 2003, 21:38
Baujahr: 1998
Motor: R4
Kontaktdaten:

#1

:D
Hier sind wir ONLINE... Hier koennen wir neben dem US NECO Forum und unserer Yahoo Newsgroup schreiben was das Zeug haelt.
Demnaechst werde ich versuchen wieder einige Cougar Embleme zu besorgen.
Also, ab geht das...
Gruss
Marc-Eric
Bild

southern_coug

#2

Coole Site, cooles board! 8) Gefällt mir wesentlich besser als das bei Yahoo. Hoffentlich kommen noch viel mehr Leute.

To Fred:
Great Job :!:

Kuchulainn

#3

Was sehe ich da ?

Ich freue mich so viele Leute hier endlich zu sehen. Sogar die die noch nicht beim Euro-NECO registriert sind (Nobi und southern_coug z.b.).

So, wie bigmek gesagt hat, herzlich Willkommen im Euro-NECO Forum !

Fred

PS1 : Vielendank southern_coug, war gern gemacht.
PS2 : Eine Frage, ihr sollte der Website Forum sehen. Ist es ok oder nicht ?
PS3 : Ihr können ruhig deutsch mit mir sprechen, obwohl ich manchmal langsam bin ;)

southern_coug

#4

Bin auch schon bei Euro-Neco registriert :D Allerdings ist mein Login Name dort "Tom". Den fand ich aber für's Board zu langweilig.
Wenn ich auf den Forum Website Link klicke dann bekomme ich eine Message das das gewählte Forum nicht existiert ("The forum you selected does not exist.")
Benutzeravatar

tst89
Gründer
Beiträge: 1896
Registriert: Mi 5. Nov 2003, 22:57
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#5

Hallo zusammen!

Finde es hier absolut klasse! Auch einen großen Dank an Fred.
Hoffe dass sich hier bald alle aus der Yahoo Group anmelden!

Viele Grüße
Thomas - tst
Benutzeravatar

Themenstarter
bigmek
Cougar-Profi
Beiträge: 594
Registriert: Do 23. Okt 2003, 21:38
Baujahr: 1998
Motor: R4
Kontaktdaten:

#6

:D

Moin Leute !
Ist schon verrueckt. Nun 5 Jahre nachmde ich im Original US NECO Forum / Homepage aktiv geworden bin, waechst nun unsere EURO NECO community langsam aber stetig. Dank Fred ist die Homepage ein echter Hammer geworden wie ich finde. Interaktiv, dynamisch und gutes design. Ich werde demnaechst mal diverse Testberichte und Infos, die ich gesammelt habe einscannen und zur Verfuegung stellen. Ok, ich werde schon auf das Copyright achten, aber infos ueber unsere Cougars sollten wir mal praesentieren. Echt verrueckt. Vor 5 Jahren waren wir auch nur etwas ueber 100 Cougar Besitzer im NECO Forum, ratz fatz sind es mehrere tausend geworden. Das wir hier wohl nicht passieren, aber wenn wir es vielleicht mal schaffen zu einem grossen Ford Treffen oder US Car treffen zu fahren mit 10-20 Cougars waere das genial. Da haetten wir die blicke auf unserer Seite :)
ALso, viel spass weiterhin bei EURO NECO
Gruss
Marc-Eric
Bild

southern_coug

#7

Hi Marc,
Nicole hat in der Yahoo Group was von einem Ford Treffen Nähe Heilbronn im Juli gesagt. Das wäre doch ein guter Anfang uns dort mal alle zu treffen. Ich werde wahrscheinlich auf jeden Fall fahren. Wäre cool wenn noch mehr Leute mitkommen würden. Aufmerksamkeit hätten wir bestimmt :)
Auf jeden Fall freut es mich auch zu sehen das unsere Community immer größer wird!

Bye,
Tom
Antworten