Kooperation Ford-Board

Der Bereich für News, Fragen, Kritik und Wünsche, die Ihr zum Cougar Forum Euro-Neco habt. Für technische Fragen zum Cougar, benutzt bitte die Fachbereiche.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
tst89
Gründer
Beiträge: 1896
Registriert: Mi 5. Nov 2003, 22:57
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#1

Liebe Cougar-Besitzer,

auf Fragen, die hier leider nicht beantwortet werden können und zu Fragen zu sämtlichen anderen Ford-Modellen besucht einfach:

>> https://www.ford-board.de

bzw. hier der Direktlink zum sehr großen Cougar-Abschnitt

>> https://www.ford-board.de/forums/ford-cougar.33/


Für alle die vom Fordboard hier reinschnuppern.
Um alle Bereiche des Forums nutzen zu können, müsst Ihr Euch hier im Forum anmelden.
Nur so werdet Ihr Zugang zu sämtlichen Themen und auch Kooperationspartnern (u.a. Vergünstigungen bei Tuning-Parts) erhalten.

Bei Fragen steht Euch das Team gerne zur Verfügung.

Viele Grüße
Thomas - tst89
Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 4974
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#2

Neues bezüglich der Kooperation mit dem Ford-Board:

Wahrscheinlich wird das Ford-Board Ende April abgeschaltet. Bereits vor geraumer Zeit wurde ich von Guido (dem Betreiber) schon angesprochen, ob ich das Fobo nicht komplett übernehmen mag, aber das würde mir alles zuviel werden. Operativer Admin war noch ok, aber mehr mag ich definitiv nicht im Fobo werden.

Da er mittlerweile ganz sicher nicht mehr weiter machen mag und die derzeitigen Kosten auch nicht mehr vollständig von den VIP´s getragen werden, wird er das Board abschalten, sollte sich kein neuer Betreiber finden.

Mehr dazu auch hier -> https://www.ford-board.de/threads/schli ... and.48114/

Ich arbeite derzeit einer Lösung, die Beiträge aus dem Cougar-Abschnitt zu archivieren und ggf. sofern möglich hier im Forum irgendwie einzubinden. Es wäre wirklich mehr als schade, wenn das gesamte erarbeitete Wissen aus knapp 20 Jahren einfach verloren ginge.
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 4974
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#3

Noch mehr News: Die Kooperation bleibt erhalten ... es hat sich ein neuer Betreiber gefunden :upup:

Wäre auch zu schade gewesen, wenn das Forum stillgelegt worden wäre.
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Benutzeravatar

Werwolfi
Moderator
Beiträge: 997
Registriert: Do 18. Dez 2008, 16:46
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#4

:upup:

Das find ich echt super!
Wäre wirklich schade drum gewesen.
Antworten