Kooperation Ford-Board

News, Fragen, Kritik und Wünsche, die Ihr zum Cougar Forum Euro-Neco habt
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
tst89
Gründer
Beiträge: 1897
Registriert: Mi 5. Nov 2003, 22:57
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

Kooperation Ford-Board

#1

Beitrag von tst89 » Do 3. Feb 2005, 19:53

Liebe Cougar-Besitzer,

auf Fragen, die hier leider nicht beantwortet werden können und zu Fragen zu sämtlichen anderen Ford-Modellen besucht einfach:

https://www.ford-board.de

Dort wird man Euch sicher weiterhelfen können.


Für alle die vom Fordboard hier reinschnuppern.
Um alle Bereiche des Forums nutzen zu können, müsst Ihr Euch hier im Forum anmelden.
Nur so werdet Ihr Zugang zu sämtlichen Themen und auch Kooperationspartnern (u.a. Vergünstigungen bei Tuning-Parts) erhalten.

Bei Fragen steht Euch das Admin-Team gerne zur Verfügung.

Viele Grüße
Thomas - tst89

Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 3843
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#2

Beitrag von RedCougar » Sa 16. Mär 2019, 11:14

Neues bezüglich der Kooperation mit dem Ford-Board:

Wahrscheinlich wird das Ford-Board Ende April abgeschaltet. Bereits vor geraumer Zeit wurde ich von Guido (dem Betreiber) schon angesprochen, ob ich das Fobo nicht komplett übernehmen mag, aber das würde mir alles zuviel werden. Operativer Admin war noch ok, aber mehr mag ich definitiv nicht im Fobo werden.

Da er mittlerweile ganz sicher nicht mehr weiter machen mag und die derzeitigen Kosten auch nicht mehr vollständig von den VIP´s getragen werden, wird er das Board abschalten, sollte sich kein neuer Betreiber finden.

Mehr dazu auch hier -> https://www.ford-board.de/threads/schli ... and.48114/

Ich arbeite derzeit einer Lösung, die Beiträge aus dem Cougar-Abschnitt zu archivieren und ggf. sofern möglich hier im Forum irgendwie einzubinden. Es wäre wirklich mehr als schade, wenn das gesamte erarbeitete Wissen aus knapp 20 Jahren einfach verloren ginge.
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild

Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 3843
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#3

Beitrag von RedCougar » Mo 18. Mär 2019, 10:28

Noch mehr News: Die Kooperation bleibt erhalten ... es hat sich ein neuer Betreiber gefunden :upup:

Wäre auch zu schade gewesen, wenn das Forum stillgelegt worden wäre.
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild

Benutzeravatar

Werwolfi
Moderator
Beiträge: 403
Registriert: Do 18. Dez 2008, 16:46
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#4

Beitrag von Werwolfi » Mo 18. Mär 2019, 21:25

:upup:

Das find ich echt super!
Wäre wirklich schade drum gewesen.
>>Die Jungen Wilden<<

Neue Website! :)

Antworten