Forum bereich

Der Bereich für News, Fragen, Kritik und Wünsche, die Ihr zum Cougar Forum Euro-Neco habt. Für technische Fragen zum Cougar, benutzt bitte die Fachbereiche.
Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 4974
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#11

Sodele ... ihr habt euren Willen :D

Gugget mal do -> Allgemeines -> Mein Cougar ;)


Ein paar Themen habe ich bereits dahin verschoben. Platz haben dort Fahrzeugvorstellungen, Dokumentationen und Umbaustories.

Wenn ihr eine neues Thema eröffnet, nennt bitte als erstes euren Usernick im Titel und dann den Rest.
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Benutzeravatar

MZ-Nico
Cougar-Profi
Beiträge: 598
Registriert: Fr 28. Aug 2009, 07:57
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#12

Kann es sein, dass Threads aus dem neuen Bereich nicht im Portal im Bereich "Aktuelle Beiträge" mit auftauchen?
Bild

Ich bin nicht geboren um so zu sein wie andere es gerne hätten.
Ich bin so wie ich nie sein wollte ... aber wenigstens bin ich nicht so, wie Ihr mich haben wollt!
Benutzeravatar

Werwolfi
Moderator
Beiträge: 997
Registriert: Do 18. Dez 2008, 16:46
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#13

Das hab ich mich auch grad gefragt... ;)
Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 4974
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#14

Jup, war so. Asche über mein Haupt :roll:

Hab da was vergessen und eben korrigiert. Nun sollte alles angezeigt werden.
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild

Themenstarter
schaak-tuning
Cougar-Spezialist
Beiträge: 110
Registriert: Mi 27. Mär 2013, 18:32
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#15

danke wird mit sicherheit vielen gefallen denke ich ;) werde mich auch sobald zeit dran setzten und mal endlich paar fotos von meinem noch normalen cougar rein setzten hab ihn ja noch nicht lange
An einer getroffenen Vereinbarung wird nichts verändert oder nachverhandelt.
Keine Namen
Niemals das Paket öffnen
Antworten