CougarClub Aufkleber

News, Fragen, Kritik und Wünsche, die Ihr zu Euro-Neco habt
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar

Themen Author
tst89
Gründer
Beiträge: 1911
Registriert: Mi 5. Nov 2003, 22:57
Baujahr: 1999
Motor: V6
Wohnort: München
Kontaktdaten:

CougarClub Aufkleber

#1

#1 Beitrag von tst89 » Fr 23. Jan 2004, 11:32


Hallo zusammen,

um tatsächlich den Schritt von Yahoo hierher zu machen, die Diskussion um unseren CougarClub Aufkleber hierher verlagert :D

Da ich in einer Werbeagentur arbeite und wir ganz gute Connections zu Druckereien haben, hab ich mal wegen unserem Aufkleber angefragt.
Ein schön dezenter über dem Innenspiegel würde sich auf ca. 4-5.- Eur. belaufen. Ich bräuchte - falls wir uns mal einigen - lediglich druckfähige Daten, d.h. entweder als eps oder druckfähige PDF-Datei.

Viele Grüße
Thomas - tst


Nobi

#2

#2 Beitrag von Nobi » Fr 23. Jan 2004, 13:46


HI, ich würde dann ja mal sagen das wir mal einen poll hier in dem Forum machen und nochmal abstimmen welches logo wir nehmen.

MFG Nobi

Benutzeravatar

Themen Author
tst89
Gründer
Beiträge: 1911
Registriert: Mi 5. Nov 2003, 22:57
Baujahr: 1999
Motor: V6
Wohnort: München
Kontaktdaten:

#3

#3 Beitrag von tst89 » Sa 24. Jan 2004, 12:21


Hi Ihr,

was haltet Ihr anstatt einem Aufkleber über dem Innenspiegel, einen kleinen runden Aufkleber am unteren Ende der Heckscheibe? Siehe auch den NECO-Aufkleber auf Marc-Erics Seite.

Nicht nur die Sicht auf die Ampeln sind besser sondern von hinten sieht man den Aufkleber auch öfter, z.B. im Stau?

Was haltet Ihr davon?

Gruß
Thomas


Babycol1
Cougarfahrer
Beiträge: 90
Registriert: Di 24. Aug 2010, 01:51
Baujahr: 1998
Motor: V6
Wohnort: Kornwestheim
Kontaktdaten:

#4

#4 Beitrag von Babycol1 » So 25. Jan 2004, 11:13


Hallo zusammen!
Also ich wäre mehr für nen Aufkleber auf der Frontscheibe oben im Keil. Aber da hätten wir ja auch schon das zweite Problem.. Wir haben ja noch nicht mal einen Namen gefunden, bei dem wir uns alle einig sind?
LG Nicole

Benutzeravatar

frankiboi
Lehrling
Beiträge: 21
Registriert: Sa 24. Jan 2004, 15:34
Baujahr: 2000
Motor: V6
Wohnort: Donzdorf
Kontaktdaten:

#5

#5 Beitrag von frankiboi » Mi 4. Feb 2004, 00:17


Hallo zusammen,

Ich habe mal einen Prototypen des Aufklebers machen lassen.
Habe ihn gerade aufgeklebt . Sieht super aus. Maße 100cmx12cm.
Jede Farbe möglich. Top Qualität. Dickes Material. Der Preis liegt bei 10€ pro Stück.
Werde morgen mal ein Foto machen und es Euch allen per eMail schicken.
Die jenigen von Euch die mir noch nicht Ihre aktuelle eMail Adresse geschickt haben, sollen dies bitte noch tun.

Gruß Frank


juliocougar

#6

#6 Beitrag von juliocougar » Do 5. Feb 2004, 17:35


Frank, schick mal die Bilder, was fuer eine Farbe hast du gemacht, schwarz?
Gruess,
Eric


Nobi

#7

#7 Beitrag von Nobi » Fr 6. Feb 2004, 18:14


Ja schick mal die bilder bitte, ich bin schon voll gespant auf das Aussehen des Aufklebers!

MFG Nobi


juliocougar

#8

#8 Beitrag von juliocougar » Do 12. Feb 2004, 17:34


Frank...?...


Nobi

#9

#9 Beitrag von Nobi » Do 26. Feb 2004, 18:42


HI,
was ist eigentlcih jetzt mit dem Aufkleber ? Frank hast du schon ein bild von deinem gemacht?

MFG Nobi

Antworten