Euro-Neco Aufkleber

Der Bereich für News, Fragen, Kritik und Wünsche, die Ihr zum Cougar Forum Euro-Neco habt. Für technische Fragen zum Cougar, benutzt bitte die Fachbereiche.
Benutzeravatar

Themenstarter
tst89
Gründer
Beiträge: 1896
Registriert: Mi 5. Nov 2003, 22:57
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#1

Hallo zusammen,

ich bin am überlegen, ob ich nicht Aufkleber für Euro-Neco produzieren lasse. Die Maße des Aufklebers wären: ca. 12cm Breite x 4,5cm Höhe.

Eine Datei davon würde ich heute abend hier reinstellen.
Abgebildet wäre das Euro-Neco Logo und drunter die www.-Adresse
in silber. Diese Anordnung kann jedoch noch geändert werden.

Der Aufkleber wäre von innen aufklebbar. Als Anbringungsort gibts die Heckscheibe, Frontscheibe über dem Innenspiegel, hintere Seitenscheiben, oder, oder, oder.......

Je nach Gesamt-Auflage würde der Preis pro Aufkleber bei ca. 5 - 10 Eur. (zzgl. Versand) liegen.

Ihr müsstet mir einfach nur Bescheid geben, ob und wieviele ihr wollt.

Danke & viele Grüße
Thomas
Zuletzt geändert von tst89 am So 30. Apr 2006, 19:42, insgesamt 4-mal geändert.

juliocougar

#2

Endlich. :D
Ich möchte gern 3 so haben.
:sun: :upup: :sun:

chj501

#3

...ich warte mal auf das Bild... aber mindestens einer sollte drin sein :)
Benutzeravatar

FFM
Cougarfahrer
Beiträge: 72
Registriert: Fr 28. Mai 2004, 21:00
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#4

Ich schliesse mich der Meinung von Christian an...
Ich muss erst mal sehen was Du da fabriziert hast :o :lol:
Wenn es cool aussieht, kannste Dir sicher sein, das ich bei Dir bestelle ;)

mfg Jesco

Toby

#5

Jup, lass mal sehen Tom :D

Gruß
Toby
Benutzeravatar

Themenstarter
tst89
Gründer
Beiträge: 1896
Registriert: Mi 5. Nov 2003, 22:57
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#6

So Leute, hier ists:

[img]http://www.cougarv6.de/assets/images/euroNeco.jpg[/img]

Wie gesagt an der Schriftart und Anordnung kann man noch feilen ;)

Gruß
Thomas

chj501

#7

...aber der Aufkleber wird doch keinen weissen hintergrund haben, oder?
Also nur die Schrift mit dem Logo?

Soll der Aufkleber auch Mehrfarbig werden? - wie wollt Ihr den drucken?
Benutzeravatar

Themenstarter
tst89
Gründer
Beiträge: 1896
Registriert: Mi 5. Nov 2003, 22:57
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#8

Transparente Folie als Hintergrund wird die Schrift und das Logo zusammenhalten.

Natürlich wird der Aufkleber 4-farbig gedruckt :D
Benutzeravatar

FFM
Cougarfahrer
Beiträge: 72
Registriert: Fr 28. Mai 2004, 21:00
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#9

hmm ich fräge mich, ob das vom Logo das "euro neco" zu lesen sein wird.. sieht so schwach aus, hier bei dem Bild... :o
Benutzeravatar

Themenstarter
tst89
Gründer
Beiträge: 1896
Registriert: Mi 5. Nov 2003, 22:57
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#10

mir wurde versprochen, dass es klar und deutlich erkennbar sein wird....ich werde sowieso ein Muster machen lassen und dann entscheiden, ob die Qualität gut ist. Denn nur gute Qualität macht auch gute Werbung :D
Antworten