Schnellantworten aktiviert

Der Bereich für News, Fragen, Kritik und Wünsche, die Ihr zum Cougar Forum Euro-Neco habt. Für technische Fragen zum Cougar, benutzt bitte die Fachbereiche.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
RedCougar
Administrator
Beiträge: 4727
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#1

Ich habe in letzter Zeit festgestellt, dass oft - zu oft - die Zitate-Funktion zum Antworten auf Beiträge benutzt wird. Daher habe ich die Schnellantwort-Funktion in den Themen aktiviert.

Wenn immer inkl. Zitat eines kompletten vorhergehenden Beitrages ein neuer Betrag geschrieben wird, macht es ein Thema nur unnötig unübersichtlich und schwierig zu verfolgen. Manchmal muss man sogar richtig suchen, wo denn die eigentliche Antwort zum vorhergehenden Beitrag ist.
Eine Bitte: wenn denn Zitate benutzt werden, dann sollten diese auch auf das notwendige Maß gekürzt werden. Das macht das komplette Thema wesentlich lesbarer für jemanden, der diesem folgt. Zitate, die 1:1 den direkt vorhergenden Beitrag wiedergeben, können künftig auch vom Team via Edit aus dem betreffenden Beitrag entfernt werden.

Ich frage mich manchmal, wie bei dem einen oder anderen persönliche Unterhaltungen vis-a-vis laufen. Ich stell mir das manchmal so vor, das der eine Gesprächspartner die kompletten Ausführungen des anderen erstmal wiederholt bevor er seine eigentliche Antwort dann dran hängt. Das wird aber ein laaaaanges und ziemlich langweiliges Gespräch :lol:

Also wie geschrieben ist die Funktion der Schnellantwort jetzt aktiviert und sie befindet sich überall am Seitenende bzw. unterhalb des letzten Beitrages eines Themas. Man kann also einfach drauf losschreiben, ohne die Zitate-Funktion dafür zu mißbrauchen, den Antwort-Button suchen zu müssen oder irgend einen anderen Button zu benutzen ... nur den Absende-Button muss man natürlich noch klicken ;)


schnellantwort.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Antworten