Foren Update!

Der Bereich für News, Fragen, Kritik und Wünsche, die Ihr zum Cougar Forum Euro-Neco habt. Für technische Fragen zum Cougar, benutzt bitte die Fachbereiche.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Chris1278
Technischer Admin
Beiträge: 184
Registriert: Sa 3. Nov 2018, 16:51
Baujahr: 1998
Motor: R4
Kontaktdaten:

#1

Es ist mal Wieder soweit! Das Forum wird am Wochenende auf die neuste Version gebracht. Darum kann es Passieren das das Forum kurzzeitig nicht erreichbar ist oder nur eingeschränkt läuft. Sobald das Update dann erledigt ist erfolgt hier eine Meldung!

Euer Tech-Admin

Chris1278
Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 4594
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#2

Das Forum hat mal wieder ein Update seitens phpBB erhalten. Es gibt da zwar noch ein kleines Problem hinter den Kulissen, aber das sollte für euch nicht spür- oder sichtbar sein. Chris hat da wieder ganze Arbeit geleistet :upup:

Gleichzeitig hat auch der Style ein Update erhalten und euch steht ab sofort ein "Darkmode" im Forum zur Verfügung. Ihr könnt ihn selbst über den kleinen Mond oben am Seitenrand einstellen. Zurück in den "Lightmode" geht es an gleicher Stelle, dann über die Glühbirne.

darkmode.jpg

Außerdem gibt es eine neue, differenzierte Cookie-Lösung, wie ihr wahrscheinlich schon bemerkt habt.

Das war es dann auch mit den Änderungen und Aktualisierungen für dieses mal.
Sollltet ihr trotz aller Sorgfalt irgendwelche Fehler im Forum feststellen, dann bitte wie immer in diesem Thema posten ->> Fehler im Forum


:bye
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Antworten