Private Nachrichten

Der Bereich für News, Fragen, Kritik und Wünsche, die Ihr zum Cougar Forum Euro-Neco habt. Für technische Fragen zum Cougar, benutzt bitte die Fachbereiche.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
MarcusV6
Cougar-Spezialist
Beiträge: 100
Registriert: Di 9. Jun 2020, 23:25
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#1

Also korrigiert mich falls ich falsch liege aber Nachrichten werden doch in den Postausgang verschoben wenn sie nicht gesendet worden konnten und in gesendete Nachrichten kommen logischerweise die Nachrichten die durchgegangen sind oder?

Weil ein paar PNs gehen bei mir durch und ein paar nicht und ich versteh nicht wirklich warum.
R.I.P. WF0HT61L0X5215863 :sad:

Lackierer hat mir meinen Lack ruiniert..... hätte ich mit ner Sprühdose besser hinbekommen..... muss jetzt aus diesem Schlamassel erstmal rauskommen bevor ich weiter machen kann.... :angry
Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 4635
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#2

In Postausgang sind die PNs, die abgesendet wurden.

In Gesendete Nachrichten werden die PNs aus dem Postausgang verschoben, sobald sie vom Empfänger geöffnet bzw. gelesen wurden.

Wenn also ältere PNs noch im Postausgang sind, wurden sie vom Empfänger bisher nicht gelesen.
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Benutzeravatar

Themenstarter
MarcusV6
Cougar-Spezialist
Beiträge: 100
Registriert: Di 9. Jun 2020, 23:25
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#3

Oh okay dann wars mein Fehler..... bins von den E-Mails anders gewohnt :lol:

Aber danke für die Info :up:
R.I.P. WF0HT61L0X5215863 :sad:

Lackierer hat mir meinen Lack ruiniert..... hätte ich mit ner Sprühdose besser hinbekommen..... muss jetzt aus diesem Schlamassel erstmal rauskommen bevor ich weiter machen kann.... :angry
Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 4635
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#4

Es ist auch ein bissel verwirrend. Eigentlich müsste man das "gesendete" in "gelesene" Nachrichten umbenennen ...

... mal schauen 8)
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Antworten