Fehler im Forum

Der Bereich für News, Fragen, Kritik und Wünsche, die Ihr zum Cougar Forum Euro-Neco habt. Für technische Fragen zum Cougar, benutzt bitte die Fachbereiche.
Benutzeravatar

Themenstarter
RedCougar
Administrator
Beiträge: 4464
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#41

Bilder auch bei mir alle wieder da :upup: :upup: :upup: :upup: :upup: :upup: :upup:

Chris1278 hat geschrieben: Sa 25. Jan 2020, 21:56 ... wobei ich denke das könnte mit php 7.3 zusammenhängen stell gleich mal auf 7.2 zurück und probiere nochmal weil sie hat es eben getan.
Bei Lightbox musst du wohl morgen nochmal schauen. Die tut es noch nicht.
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Benutzeravatar

Themenstarter
RedCougar
Administrator
Beiträge: 4464
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#42

RedCougar hat geschrieben: So 26. Jan 2020, 00:23 Bei Lightbox musst du wohl morgen nochmal schauen. Die tut es noch nicht.
Jetzt ist das auch behoben und die Dateianhänge sollten in jedem Browser bei Klick auf das jeweilige Bild wieder in einer Lightbox angezeigt werden.
Ggf. müsst ihr aber vorher die Seite refreshen (Cache löschen).

DANKE Chris :beer Bild
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Benutzeravatar

MZ-Nico
Cougar-Profi
Beiträge: 592
Registriert: Fr 28. Aug 2009, 07:57
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#43

Hab gerade festgestellt, dass die Funktion zum Einfügen eines Links bei mir nicht funktioniert (Macbook, sowohl über Firefox als auch über Safari). Wenn ich auf das Symbol klicke erscheint zwar die Maske, aber alles wird grau und wenn ich sie anklicke, dann verschwindet sie wieder ohne das ich was einfügen bzw. eintragen kann.
Bildschirmfoto 2020-02-23 um 23.22.31.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild

Ich bin nicht geboren um so zu sein wie andere es gerne hätten.
Ich bin so wie ich nie sein wollte ... aber wenigstens bin ich nicht so, wie Ihr mich haben wollt!
Benutzeravatar

Themenstarter
RedCougar
Administrator
Beiträge: 4464
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#44

Hmm, bei mir passiert das gleiche. Grau und weg. Win10, Chrome, Firefox etc ...

Ist mir wohl bisher nicht aufgefallen, weil ich den Button immer nach Markierung eines Wortes im Beitrag benutze. Da werden gleich die URL-Tags im Text gesetzt, ohne extra Fenster.

Scheint also ein Softwareproblem zu sein. Kommmt es von der Forensoftware oder vom Style? Chris, ich glaube, da bist du gefragt ...
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Benutzeravatar

Chris1278
Technischer Admin
Beiträge: 167
Registriert: Sa 3. Nov 2018, 16:51
Baujahr: 1998
Motor: R4
Kontaktdaten:

#45

Ok da mus ich nachschauen das kann ich so nicht sagen. Könnte evtl. mit dem style zusammenhängen. mus ich testen. werde mich um das problem kümmern
Benutzeravatar

Chris1278
Technischer Admin
Beiträge: 167
Registriert: Sa 3. Nov 2018, 16:51
Baujahr: 1998
Motor: R4
Kontaktdaten:

#46

Also redcougar du solltest das Problem mal bei dem Style hersteller anfragen. Ich denke der hat ein Problem entweder mit flash oder ajax. weil diese box wird glaube ich über ajax funktion ausgegeben. Mit dem Prosilver standard Style funktioniert das nähmlich ohne Probleme.
Benutzeravatar

Themenstarter
RedCougar
Administrator
Beiträge: 4464
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#47

Ok, ich kümmer mich drum und habe eine Anfrage beim Style-Support gestellt.

Edit: Der Fehler ist identifiziert. Es liegt an der Zusammenarbeit des Styles mit der Forenerweiterung für die zusätzlichen BBCodes. Beim nächsten Update des Styles wird das behoben.
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Benutzeravatar

Chris1278
Technischer Admin
Beiträge: 167
Registriert: Sa 3. Nov 2018, 16:51
Baujahr: 1998
Motor: R4
Kontaktdaten:

#48

ok. Somit wäre das auch geklärt. wenn das update da ist sagst bescheid dann spiel ichs dir wieder ein.
Benutzeravatar

Themenstarter
RedCougar
Administrator
Beiträge: 4464
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#49

MZ-Nico hat geschrieben: So 23. Feb 2020, 23:24 ... Wenn ich auf das Symbol klicke erscheint zwar die Maske, aber alles wird grau und wenn ich sie anklicke, dann verschwindet sie wieder ohne das ich was einfügen bzw. eintragen kann...
Sorry, es hat ein bissel gedauert, aber der Fehler ist erstmal provisorisch bis zum nächsten Style-Update behoben. Man kann Links jetzt wieder über den Button Bild und die aufploppende BBCode-Box einfügen.
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Antworten