Die Suche ergab 4221 Treffer

von RedCougar
Sa 31. Jul 2021, 16:46
Forum: Ford Cougar Karosserie / Styling (innen & außen)
Thema: Spoiler mit ABE
Antworten: 6
Zugriffe: 98

Re: Spoiler mit ABE

Jup, ist der Ford-Heckspoiler. Selbst mit den Versandkosten eigentlich ein guter Kurs für neu ...

Auf Ebay.com gibt aktuell auch zwei Gebrauchte für 60 / 55 $.
von RedCougar
Sa 31. Jul 2021, 16:44
Forum: Dein Ford Cougar
Thema: Ford Cougar dauerbaustelle
Antworten: 30
Zugriffe: 1413

Re: Ford Cougar dauerbaustelle

Das Hyundai Coupé hab ich auch mal probegefahren. Eigentlich ist es ein Cougar in "grün" ...

Ich hoffe, du bleibst uns trotzdem weiter erhalten ;)
von RedCougar
Fr 30. Jul 2021, 00:23
Forum: Dein Ford Cougar
Thema: Ford Cougar dauerbaustelle
Antworten: 30
Zugriffe: 1413

Re: Ford Cougar dauerbaustelle

Ne, ehrlich jetzt? Nachdem du schon so viel Arbeit reingesteckt hast?
Oder haben sich noch mehr gravierende Baustellen aufgetan?
von RedCougar
Fr 30. Jul 2021, 00:15
Forum: Ford Cougar Karosserie / Styling (innen & außen)
Thema: Spoiler mit ABE
Antworten: 6
Zugriffe: 98

Re: Spoiler mit ABE

Herzlich willkommen erstmal :bye Jo, der einzige Heckklappenspoiler mit ABE ist der von MS-Design. Der von Ford braucht nichtmal ne ABE, da er bereits in der Typengenhmigung enthalten ist. Alle anderen Spoiler haben entweder Teilegutachten (gut), Materialgutachten (schlecht) oder gar kein Gutachten ...
von RedCougar
Mo 19. Jul 2021, 00:16
Forum: Dein Ford Cougar
Thema: Ford Cougar dauerbaustelle
Antworten: 30
Zugriffe: 1413

Re: Ford Cougar dauerbaustelle

Ich bewundere immer wieder die Leute, die solche Arbeiten selber machen (können). Weiter so :up:
von RedCougar
Fr 16. Jul 2021, 16:48
Forum: Smalltalk
Thema: Hand aufs Herz ....
Antworten: 5
Zugriffe: 304

Hand aufs Herz ....

... wer von euch wurde schon mal geblitzt und durfte im Anschluß zu Fuß gehen?


Meiner einer wurde schon so einige male geblitzt (an einem Tag sogar 3 x), aber ein Fahrverbot wurde noch nie verhängt - nichtmal Punkte.
Einmal war es jedoch ganz knapp :wist
von RedCougar
Di 13. Jul 2021, 22:46
Forum: Verkauf
Thema: Ford Cougar 24V, 48.900km, 1Hd., Traumzustand [verkauft]
Antworten: 11
Zugriffe: 825

Re: Ford Cougar 24V, 48.900km, 1Hd., Traumzustand

Werwolfi hat geschrieben: Di 13. Jul 2021, 18:41Ich würde da auf einen Stoffler Auspuff tippen. :D
Der sieht nämlich genauso aus wie meiner. ;)
Exakt, das kann nur eine Stoffler-Duplex sein. Die Endrohre sind charakteristisch dafür.
von RedCougar
So 11. Jul 2021, 08:38
Forum: Ford Cougar Allgemeines
Thema: Cougar Zeichnungen
Antworten: 1
Zugriffe: 316

Re: Cougar Zeichnungen

Die sind wirklich sehr gut und detailreich :up:

Mir persönlich gefällt die erste Grafik ohne Schattierung allerdings besser.
von RedCougar
Di 6. Jul 2021, 18:01
Forum: Ford Cougar Elektrik
Thema: Ruhestrom
Antworten: 2
Zugriffe: 394

Re: Ruhestrom

Erstmal herzlich willkommen bei Euro-NECO und in der Cougar-Gemeinde :bye Zu deinen Fragen... Kannst du denn den Wagen normal starten, auch wenn das Birnchen nicht blinkt? Ist die Alarmanlage noch funktionstüchtig oder hat sich ggf. ein Vorbesitzer dran zu schaffen gemacht? War die Batterie zwischen...
von RedCougar
Mo 5. Jul 2021, 18:26
Forum: Ford Cougar Motor / Antrieb / Auspuff
Thema: Kraftstoffpumpe
Antworten: 1
Zugriffe: 329

Re: Kraftstoffpumpe

Hallo und herzlich willkommen erstmal im Ford Cougar Forum Euro-NECO :bye Da das ein Alterungsproblem ist und gebrauchte Pumpen nun leider auch schon älter als 20 Jahre sind, empfehle ich eigentlich nie gebrauchte Pumpen einzubauen. Es kann dir hier aber trotzdem geholfen werden 8) ... Vielleicht da...