Die Suche ergab 4465 Treffer

von RedCougar
Fr 15. Mär 2024, 19:07
Forum: Ford Cougar Motor / Antrieb / Auspuff
Thema: Ausgleichsbehälter im kalten zustand leer
Antworten: 6
Zugriffe: 134

Re: Ausgleichsbehälter im kalten zustand leer

Ich würde jetzt eher mal auf den Thermostaten oder die Wasserpumpe gehen, anstatt auf den Deckel des Ausgleichbehälters. Außerdem solltest du eine CO² Messung des Kühlwassers machen lassen, um auszuschließen, dass die Zylinderkopfdichtung etwas abbekommen hat. Du hast aber nicht zwei verschiedenfarb...
von RedCougar
Di 12. Mär 2024, 06:32
Forum: Smalltalk
Thema: Laberei
Antworten: 296
Zugriffe: 106019

Re: Laberei

:shock: Wie cool ist das denn?

Du überrascht mich immer wieder. Ausgerechnet einen Trecker hätte ich dir gar nicht zugetraut :D
von RedCougar
So 10. Mär 2024, 21:58
Forum: Vorstellungen
Thema: Grüße vom Bodensee
Antworten: 3
Zugriffe: 151

Re: Grüße vom Bodensee

Dann sag ich erstmal ein ganz herzliches Hallo und willkommen in der Cougar-Gemeinde :bye

Ich wünsche dir noch viel Spaß hier im Forum und natürlich mit deinem Cougar.
von RedCougar
Mi 6. Mär 2024, 20:23
Forum: Ford Cougar Elektrik
Thema: Heizung Klima ohne Funktion ???
Antworten: 11
Zugriffe: 1159

Re: Heizung Klima ohne Funktion ???

Ein Bild vom Sicherungskasten im Fahrerfußraum
von RedCougar
Fr 1. Mär 2024, 09:41
Forum: Ford Cougar Fahrwerk / Bremsen
Thema: Undichte Bremszange hinten
Antworten: 9
Zugriffe: 356

Re: Undichte Bremszange hinten

... Beim Einbau kann ja ein gelernter KFZ-Mechaniker sicherlich nicht viel falsch gemacht haben, oder? ... Das ist millionenfach verbaute Mondeo-Technik. Wenn da ein KFZ-Mechaniker was verkehrt gemacht hätte, hätte er die Berufsbezeichnung nicht verdient. Ich tendiere auch eher zu einer bescheidene...
von RedCougar
Fr 1. Mär 2024, 09:38
Forum: Dein Ford Cougar
Thema: Umbauten und Lackierarbeiten.
Antworten: 3
Zugriffe: 293

Re: Umbauten und Lackierarbeiten.

Von einer Ex-Hamburgerin zum Ex-Hamburger ...

Herzlich willkommen in der Cougar-Gemeinde :bye

Ich wünsche dir hier und mit deinem Cougar noch viel Spaß und Freude.


Vielleicht sieht man sich ja auch auf dem Cougarfest im Juni -> https://cougarfest.de/
von RedCougar
Mi 7. Feb 2024, 08:00
Forum: Treffen / Termine
Thema: [2024/05/04] Cougartreffen Lilientahl
Antworten: 0
Zugriffe: 543

[2024/05/04] Cougartreffen Lilientahl

Nun zum zweiten mal findet das Tages-Treffen statt: 2. Cougartreffen bei Fiete Osten am Samstag, den 04.05.2024 , ab 09:00 Uhr in 28865 Lilienthal, Schlehenweg 15 Cougartreffen-Lilienthal-2023.jpg Nähere Details zum Tagesprogramm folgen noch. Nur so viel steht schon fest: Wer übernachten möchte, kan...
von RedCougar
Fr 2. Feb 2024, 22:12
Forum: Ford Cougar Allgemeines
Thema: Werkstatt gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 513

Re: Werkstatt gesucht

Hallo Renate, erstmal herzlich willkommen im Forum :bye

Deine Frage ist aber schon sehr allgemein gehalten. Ein wenig spezifischer darf es gerne sein.

Was soll die Werkstatt denn können?
von RedCougar
Do 1. Feb 2024, 08:52
Forum: Ford Cougar Elektrik
Thema: Steuerung Motor Innenraum Gebläse
Antworten: 3
Zugriffe: 314

Re: Steuerung Motor Innenraum Gebläse

Jetzt wünschte ich, ich hätte Ahnung von Elektrik.

Aber ich kann ein paar Leute Fragen, sollte mir hier nicht jemand bis heute Abend zuvor kommen.
von RedCougar
Mo 29. Jan 2024, 19:59
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo ich bin der Neue
Antworten: 6
Zugriffe: 832

Re: Hallo ich bin der Neue

... Dinge die ich noch machen muss -Frontscheinwerfer Beifahrerseite hat einen wackel Kontakt -Frontscheiben Heizung Fahrerseite geht nicht -Sitzheizung Fahrer geht nicht -Dichtung am Heck Scheibenwischer undicht -Innenraum Gebläsemotor schaltet mitten im Betrieb ab (Motor ok) -Neuer stecker am Sic...