Die Suche ergab 4348 Treffer

von RedCougar
Fr 5. Aug 2022, 08:23
Forum: Verkauf
Thema: Verkauf
Antworten: 3
Zugriffe: 396

Re: Verkauf

Gucke ich nicht richtig oder ist das eine heftige Delle vor dem linken, hinteren Radkasten?

2179

2183

Link > https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... -216-23408
von RedCougar
Di 26. Jul 2022, 10:02
Forum: Vorstellungen
Thema: Grüße aus dem Saarland
Antworten: 11
Zugriffe: 387

Re: Grüße aus dem Saarland

Hallo und herzlich willkommen im Cougar-Forum :bye

Freut mich, dass du hier nun auch aktiver wirst, Ich drücke die Daumen, dass ich nächsts Jahr auch persönlich "Hallo" sagen kann :)
von RedCougar
Mo 18. Jul 2022, 10:50
Forum: Treffen / Termine
Thema: [2022/06/17.-19.] Cougarfest Germany
Antworten: 16
Zugriffe: 2886

Re: [2022/06/17.-19.] Cougarfest Germany

Hat ein bissel gedauert, aber die Bilder auf meiner Webseite sind nun auch online.

https://www.redcougar.de/media/treffenbilder/

Die Tage gibt es dann auch noch einen ausführlichen Bericht zum Fest in meinem Blog.
von RedCougar
Di 12. Jul 2022, 18:37
Forum: Ford Cougar Motor / Antrieb / Auspuff
Thema: Motor startet nicht nach Umbau
Antworten: 3
Zugriffe: 175

Re: Motor startet nicht nach Umbau

... Ich habe den Verteiler sowie das Zündmodul schon getauscht, ... Also einen Verteiler hat der Cougar nicht, nur eine Zündspule. Wenn aber Zündmodul = Zündspule sein soll, was ist dann bei dir der Verteiler? Ist der neue Motor auch ein LCBA-Motor oder hat der eine andere Kennung? Kann es sein, da...
von RedCougar
So 10. Jul 2022, 11:34
Forum: Ford Cougar Allgemeines
Thema: Wie ist die Laufleistung eures Cougar?
Antworten: 86
Zugriffe: 32290

Re: Laufleistung

Oh, mein letztes Update ist auch schon wieder ne Weile her. Dann mal flugs eine Aktualsierierung: Gekauft 07/2001 mit ~ 0 km. Motorschaden 08/2009 mit 95.775 km, dann Überholung des Motors. Jetzt 11/2011 ~ 108.700 km. Aktueller Kilometerstand: 07/2013 = 118.400 km Und ich bzw. mein Cougar hat letzte...
von RedCougar
Sa 9. Jul 2022, 09:32
Forum: Smalltalk
Thema: Hilfe! Vielleicht kennt ihr jemanden, der jemanden kennt?
Antworten: 3
Zugriffe: 233

Re: Hilfe! Vielleicht kennt ihr jemanden, der jemanden kennt?

Da effektiv nur Heute und Morgen für die Arbeiten blieben - die Leute haben unter der Woche ja meist auch noch einen regulären Job - sehe ich eher schwarz für dein Anliegen.
von RedCougar
Di 28. Jun 2022, 10:19
Forum: Ford Cougar Allgemeines
Thema: Kurze Frage zum Zahnriemenwechsel Intervall
Antworten: 9
Zugriffe: 385

Re: Kurze Frage zum Zahnriemenwechsel Intervall

Am Wochenende könnte sich den einer anschauen ...
von RedCougar
Sa 25. Jun 2022, 18:08
Forum: Ford Cougar Allgemeines
Thema: Kurze Frage zum Zahnriemenwechsel Intervall
Antworten: 9
Zugriffe: 385

Re: Kurze Frage zum Zahnriemenwechsel Intervall

Und wenn du ihn kaufst, in eine örtliche Wertkstatt zwecks Zahnriehmenwechsel bringst und ihn dann erst die 500 km heim fährst? Gemacht werden muss es so oder so.

Oder der aktuelle Besitzer lässt es noch machen.
von RedCougar
Sa 25. Jun 2022, 11:52
Forum: Ford Cougar Allgemeines
Thema: Kurze Frage zum Zahnriemenwechsel Intervall
Antworten: 9
Zugriffe: 385

Re: Kurze Frage zum Zahnriemenwechsel Intervall

Das wird dir guten Gewissens keiner beantworten können.

Allerdings ist mit einem 12 Jahre alten Zahnriemen nicht zu spaßen. Ganz unabhänig von der Laufleistung altern diese eben auch einfach nur.

Die Fahrt kann also gut gehen, muss aber nicht.