Die Suche ergab 253 Treffer

von D_Michel
Mi 2. Mai 2018, 18:00
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo ausm Schwarzwald
Antworten: 3
Zugriffe: 2032

Re: Hallo ausm Schwarzwald

Auch ein Servusss von mir,

mal wieder einer aus der Gegend :up: wo kommst den genau her?

Wenn du mal hilfe brauchst oder etwas an Teilen.. hab da immer bissl was da. Egal ob Tuning,.....;)
von D_Michel
So 26. Nov 2017, 17:24
Forum: Ford Cougar Kalender
Thema: Voting Kalender 2018
Antworten: 28
Zugriffe: 18625

Re: Voting Kalender 2018

1. Wabble
2.Tst89
3.Cougair
von D_Michel
Di 19. Sep 2017, 17:27
Forum: Treffen / Termine
Thema: [2017/10/14] Treffen im Raum Stuttgart - Ritter Sport
Antworten: 18
Zugriffe: 15169

Re: 14.10.2017 - Treffen im Raum Stuttgart - Ritter Sport

Moin, da wir keinen Cougar mehr haben und dadurch auch kein Treffen mehr in Stuttgart planen finde ich es toll wenn das jemand anderes übernimmt :) Aber das heißt nicht das wir zu keinem mehr kommen ;) Wenn es Zeitlich passt sind wir dabei
von D_Michel
So 19. Feb 2017, 18:05
Forum: Ford Cougar Motor / Antrieb / Auspuff
Thema: Cougar V6 Getriebeschaden?
Antworten: 7
Zugriffe: 3721

Re: Getriebeschaden?

Ich sage dein Getriebe verabschiedet sich demnächst. Genau so war es auch bei mir. Das leichte ruckeln,... bis ich angefahren bin und es laut krachte. Dann hat ständig das linke Rad blockiert. Dann war das Differential kaputt. Habe ein Getriebe für 100euro gekauft und für 400euro einbauen lassen. Fa...
von D_Michel
Do 29. Sep 2016, 20:41
Forum: Treffen / Termine
Thema: [2016/10/02] Cougar Treffen Stuttgart
Antworten: 2
Zugriffe: 4233

Re: Cougar Treffen Stuttgart 2.10.

So Leute jetzt gibt es ein paar Infos. Wir gehen in Stuttgart Kart fahren bei Kart O Mania. Danach gehen wir um 18Uhr in der Nähe Essen. -Treffpunkt bei Kart o Mania im Parkhaus um 14.00Uhr http://www.kart-arena-stuttgart.de/? Reserviert ist um 15.30 Uhr. Nur in dieser Zeit können wir fahren. Es ist...
von D_Michel
Di 13. Sep 2016, 16:26
Forum: Treffen / Termine
Thema: [2016/10/02] Cougar Treffen Stuttgart
Antworten: 2
Zugriffe: 4233

[2016/10/02] Cougar Treffen Stuttgart

Leider müssen wir das Treffen um eine Woche verschieben. Das Treffen findet jetzt am 2.10. statt. Weitere Angaben kommen die Tage noch. Geplant ist Kart fahren und wie immer gehen wir danach was essen. Für die Cougar Fahrer die einen etwas weiteren Weg haben. Wir haben das Treffen auch aus diesen Gr...
von D_Michel
Mo 9. Nov 2015, 20:25
Forum: Ford Cougar Kalender
Thema: Kalender 2016
Antworten: 60
Zugriffe: 48402

Re: Kalender 2016

ich bekomme 2 Kalender :) fouche -1 RedCougar - 1 MZ-Nico - 1 s4sch4 - 1 Rainkonr -1 Berglöwe_V6 -1 laakteeh -1 Cougar58 -1 online-guru -1 mecki -1 helmcougar -1 HaegyBurat - 1 BigFoot-1 Jimbo_88 - 1 swampthing - 1 cougar1411 - 1 Salvatore87 - 1 spezi58 - 1 Jan_Hendrix - 1 Nikkel - 3 Privax - 1 Bigm...
von D_Michel
Do 5. Nov 2015, 23:13
Forum: Ford Cougar Kalender
Thema: Voting Kalender 2016
Antworten: 28
Zugriffe: 25950

Re: Voting Kalender 2016

1. Timo
2. Online-guru
3. MZ-Nico
von D_Michel
So 1. Nov 2015, 15:14
Forum: Vorstellungen
Thema: Liebe Grüße aus dem Kreis Groß-Gerau
Antworten: 7
Zugriffe: 5147

Re: Liebe Grüße aus dem Kreis Groß-Gerau

Naja es geht eig der ausbau auch ohne großen aufwand von innen ohne ausbau des Armaturenbrett. Hab es auch schon gemacht an einem Schlachter. Aber auch nur mit einer Anleitung aus einem Mondeo Forum mit Bildern. Kann ich dir gerne geben.
von D_Michel
Sa 2. Mai 2015, 22:23
Forum: Ford Cougar Motor / Antrieb / Auspuff
Thema: V6 springt nicht mehr an
Antworten: 9
Zugriffe: 5043

Re: V6 springt nicht mehr an

Das gleiche hatte ich jetzt auch 2mal. Das erste mal beim fahren grad ausgegangen. Das zweite mal ein halbes jahr später beim einkaufen. Da war es dann wie bei dir jetzt genau so. Abgestellt und wieder angemacht ging nix mehr. Beim ersten mal auch. Nur bei mir ding der gute nach ner stunde wieder an...