Die Suche ergab 2 Treffer

von Beate87
Sa 30. Jul 2022, 12:31
Forum: Ford Cougar Allgemeines
Thema: Wie seid Ihr zum Cougar gekommen?
Antworten: 71
Zugriffe: 63431

Re:

Bei mir ist etwas anders. 99 als ich den Cougar als neuwagen beim Fordhändler sah wollte ich auch einen Cougar haben(War aber unmöglich, Fahranfänger und das Geld hatte gefehlt) Hatte mir dann einen gebrauchten Scorpio gekauft. 1jahr später Totalschaden. Hatte dann nen Vectra(Opel 96BJ- war immer w...
von Beate87
Sa 30. Jul 2022, 12:28
Forum: Ford Cougar Motor / Antrieb / Auspuff
Thema: Aufbau meines eigenen 3.0l Motor auf Basis des Mondeo ST220
Antworten: 50
Zugriffe: 10237

Re: Aufbau meines eigenen 3.0l Motor auf Basis des Mondeo ST220

RedCougar hat geschrieben: Fr 1. Apr 2022, 08:20 Ich bin immer wieder schwer beeindruckt, welche Energie, KnowHow und Hartnäckigkeit du aufgebracht hast bzw. aufbringst.
Also wenn ich mir das so als Neuling so durchlese, dann bin ich auch mega beeindruckt. Dahinter steckt wirklich sehr viel Energie und Knowhow. Hat echt nicht jeder. klasse