Die Suche ergab 13 Treffer

von GENSEG
Mi 6. Mär 2024, 12:02
Forum: Ford Cougar Elektrik
Thema: ABS und Handbremse leuchten dauerhaft
Antworten: 14
Zugriffe: 999

Re: ABS und Handbremse leuchten dauerhaft

Moin Moin zusammen, sodele hier die Bilder: IMG_3197 ELM Mit Kabel IMG_3199 ELM Bluetooth IMG_3203 Direkt wenn der Zündschlüssel auf Ein geht IMG_3204 nach einer Zeit gegen Lampen aus ( Rechts unten die ebend nicht ) IMG_3205 nach Start vom Motor ( um diese beiden geht es ) die Werkstatt hat mir lei...
von GENSEG
Di 5. Mär 2024, 23:45
Forum: Ford Cougar Elektrik
Thema: ABS und Handbremse leuchten dauerhaft
Antworten: 14
Zugriffe: 999

Re: ABS und Handbremse leuchten dauerhaft

Moin Moin, ja Foto mach ich dir morgen im laufe des Tages und schick es dir, den anderen Thread habe ich auch schon durch, leider Fehlanzeige. Was das Auslesen betrifft, ich habe es nun mit insg 5 verschiedenen Auslesegeräte probiert, in einer Tuningwerkstatt für Edelkarossen ( mein Sohn macht dort ...
von GENSEG
Do 29. Feb 2024, 17:42
Forum: Ford Cougar Elektrik
Thema: ABS und Handbremse leuchten dauerhaft
Antworten: 14
Zugriffe: 999

Re: ABS und Handbremse leuchten dauerhaft

Sodele, hab mal den Stecker auseinandergebaut und gereinigt, war aber nicht sehr schmutzig. Die beiden bilder von Vater Mutter hab ich mal beigefügt. zu deiner Frage : Wenn ich Zündung an mache sind erst mal alle an, die auch sollen, mein die 3/4 Gelben oben + ABS + Hndbremse Dann starte ich den Wag...
von GENSEG
Mi 28. Feb 2024, 20:00
Forum: Ford Cougar Elektrik
Thema: ABS und Handbremse leuchten dauerhaft
Antworten: 14
Zugriffe: 999

Re: ABS und Handbremse leuchten dauerhaft

dankeschön für die antwort, werd mal den stecker morgen reinigen

Gruss Daniel
von GENSEG
Sa 24. Feb 2024, 14:20
Forum: Ford Cougar Elektrik
Thema: ABS und Handbremse leuchten dauerhaft
Antworten: 14
Zugriffe: 999

Re: ABS und Handbremse leuchten dauerhaft

so noch ein kleines update, das mit dem Kabelgebundenen ELM und Windoof10 klappt echt gut. Laut Aussage Programm : P1000 und B1318 ( siehe Anlage ) (WARN) [13:50:55.616] Prüfe COM5... (OK) [13:50:56.194] Verbindung zum Adapter hergestellt: COM5 (OK) [13:50:56.194] Adapter: ELM327 v1.5 (OK) [13:50:56...
von GENSEG
Sa 24. Feb 2024, 13:40
Forum: Ford Cougar Elektrik
Thema: ABS und Handbremse leuchten dauerhaft
Antworten: 14
Zugriffe: 999

Re: ABS und Handbremse leuchten dauerhaft

Moin Moin Zusammen, so diese Woche war mal wieder Stress pur mit dem Auto Durch ein tiiiiiiiiiiefes Schlagloch ( was ich echt nicht sehen konnte aus der Kurve ) ist nun zusätzlich mein linker hinterer Bremssattel abgerissen. siehe AnlagenFoto Werde mal beide tauschen und auf meinen Cousin warten ( n...
von GENSEG
Mi 14. Feb 2024, 11:38
Forum: Ford Cougar Elektrik
Thema: ABS und Handbremse leuchten dauerhaft
Antworten: 14
Zugriffe: 999

ABS und Handbremse leuchten dauerhaft

Naja musste zum Tüv und es gab probleme.

Mein ABS und Handbremse leuchten dauerhaft, Werkstatt kann den Fehler mit dem Gerät nicht auslesen.
Ab und zu beim Fahren gehen die beiden dann mal aus.

Wollte mal nachfragen ob jemand das kennt und wo ich ansetzen könnte ?

Gruß Daniel
von GENSEG
Fr 16. Dez 2022, 23:07
Forum: Ford Cougar Elektrik
Thema: Blinkerproblem bei kälte !
Antworten: 14
Zugriffe: 9841

Re: Blinkerproblem bei kälte !

Moin ,
habe das gleiche Problem wie oben beschrieben auch , würde gerne meine Relai(s) tauschen, aber wie komme ich da dran ? Was muss ich auseinanderbauen. Habe gelesen im Lenkstock dadrunter sollen Sie sein ? aber wie komme ich an die vermei... Dinger dran ;) danke
von GENSEG
Mi 1. Jun 2022, 17:51
Forum: Ford Cougar Elektrik
Thema: Rückleuchten und E-Prüfzeichen
Antworten: 10
Zugriffe: 3004

Re: Rückscheinwerfer und E-Prüfzeichen

Ja geil dankeschön. Bestelle mir nun 2 stück und dann ist hoffentlich Ruhe.
von GENSEG
Mi 1. Jun 2022, 01:29
Forum: Ford Cougar Elektrik
Thema: Rückleuchten und E-Prüfzeichen
Antworten: 10
Zugriffe: 3004

Re: Rückscheinwerfer und E-Prüfzeichen

Moin,

danke erstmal für die Antwort, werde morgen mal bei Tüv vorbeifahren und abklären, Das ist denn die DOT-Nummer ? "NFL ..." oder was anderes