Die Suche ergab 3 Treffer

von Nachtaktiv97
Di 22. Mär 2022, 18:07
Forum: Ford Cougar Elektrik
Thema: Ford Cougar schließt wieder auf beim Abschließen per Funk
Antworten: 7
Zugriffe: 1789

Re: Ford Cougar schließt wieder auf beim Abschließen per Funk

Update: Das Auto schließt wieder auf beim Abschließen per Funk. Es ist ziemlich willkürlich aber die letzten Male war es wieder beim alten Problem meistens. Also dann eventuell einfach mal das Schloss reinigen?
von Nachtaktiv97
Fr 18. Mär 2022, 22:09
Forum: Ford Cougar Elektrik
Thema: Ford Cougar schließt wieder auf beim Abschließen per Funk
Antworten: 7
Zugriffe: 1789

Re: Ford Cougar schließt wieder auf beim Abschließen per Funk

Das wollte ich eben mal nachprüfen, da schließt die ZV wie durch ein Wunder alles ab ohne wieder zu öffnen per Funk. :lol:
Das habe ich eben 2-3 mal gemacht. Gefühlt habe ich es mit einem Wackelkontakt zu tun, irgendwie traue ich dem Braten nicht, dass es jetzt wieder läuft. Schön wärs natürlich :)
von Nachtaktiv97
Fr 18. Mär 2022, 19:15
Forum: Ford Cougar Elektrik
Thema: Ford Cougar schließt wieder auf beim Abschließen per Funk
Antworten: 7
Zugriffe: 1789

Ford Cougar schließt wieder auf beim Abschließen per Funk

Hallo liebe Leute, seit kurzem fahre ich wieder Wildkatze nach meiner ersten vor ca 4 Jahren. An sich ist das Auto soweit gut in Schuss, Vorbesitzer war auch 8 Jahre in Folge in Borken und hat es augenscheinlich und laut Händler gut gepflegt. Lediglich Sitzheizung, Schiebedach ohne Funktion (Sogar d...