Die Suche ergab 5 Treffer

von ACCougar99
Fr 5. Mai 2023, 20:36
Forum: Ford Cougar Motor / Antrieb / Auspuff
Thema: Cougar verliert Servoöl - suche Ersatzteil
Antworten: 5
Zugriffe: 773

Re: Cougar verliert Servoöl - suche Ersatzteil

Vielen Dank für die Teilenummer und das Angebot!!! Ich habe den Wagen eben von der Werkstatt abgeholt, ob er kein Servoöl mehr verliert, kann ich aber noch nicht sagen. Falls doch, wird ein Kollege von mir den Kühler anfertigen, oder ich komme auf das Angebot von Chris zurück, vielen Dank nochmal da...
von ACCougar99
Mo 1. Mai 2023, 13:14
Forum: Ford Cougar Motor / Antrieb / Auspuff
Thema: Cougar verliert Servoöl - suche Ersatzteil
Antworten: 5
Zugriffe: 773

Re: Cougar verliert Servoöl - suche Ersatzteil

Ein bekannter hat sich bei seinem Mondeo an Stelle des undichten Kühlers einen Stahlflex-Schlauch in der passenden länge bei einem Hydraulik-Fachbetrieb anfertigen lassen. Der fährt so schon seit 2011 rum und hat noch nichts negatives berichtet... ~.~ Das wäre auch eine Überlegung wert, einfacher w...
von ACCougar99
Sa 29. Apr 2023, 11:17
Forum: Ford Cougar Motor / Antrieb / Auspuff
Thema: Cougar verliert Servoöl - suche Ersatzteil
Antworten: 5
Zugriffe: 773

Cougar verliert Servoöl - suche Ersatzteil

Hallo zusammen, mein Cougar verliert schon seid einiger Zeit Servoöl an der im Bild markierten Stelle (mit kleinem roten Kreis markiert): Cougar_Servo.PNG Wegen diesem Problem war ich letztens auch in der Werkstatt, die undichte Stelle wurde geflickt, dafür gibt es jetzt leider ein neues leck, ein p...
von ACCougar99
Mo 27. Dez 2021, 21:01
Forum: Ford Cougar Allgemeines
Thema: Nabenkappen für die Original 16″ Cougar Felgen
Antworten: 3
Zugriffe: 922

Re: Nabenkappen für die Original 16″ Cougar Felgen

Meine Felgen sind zwar nicht in gutem Zustand, aber die jetzt auch noch auszutauschen, hatte ich eigentlich nicht vor. :)
Deine sehen aber wirklich gut aus, Danke für das Angebot! :upup: :)
von ACCougar99
Mo 27. Dez 2021, 20:29
Forum: Ford Cougar Allgemeines
Thema: Nabenkappen für die Original 16″ Cougar Felgen
Antworten: 3
Zugriffe: 922

Nabenkappen für die Original 16″ Cougar Felgen

Hallo, weil ein Lackier Versuch meiner Nabenkappen mit Felgensilber fehlgeschlagen ist und die Halterungen sowieso in schlechtem Zustand sind, bin ich jetzt auf der suche nach neuen Kappen. Ich habe auf eBay und eBay Kleinanzeigen schon gesucht, aber alle Cougar Nabenkappen die ich finden konnte, si...