Die Suche ergab 4 Treffer

von Roman Cougar
Mo 13. Dez 2021, 21:24
Forum: Smalltalk
Thema: Laberei
Antworten: 296
Zugriffe: 108882

Re: Laberei

Kommt keiner aus Brandenburg? XD :)
von Roman Cougar
Mo 13. Dez 2021, 20:24
Forum: Ford Cougar Karosserie / Styling (innen & außen)
Thema: NOL Bodykit ABE oder Materialgutachten
Antworten: 6
Zugriffe: 1132

Re: NOL Bodykit ABE oder Materialgutachten

... Üblicher weise haben die NOL Nachbauten Eckige Seiteneinlässe am Schweller ... Die Dietrich Nachbauten waren auch rund. Aber wenn in den Papieren NOL CO xxx drinnen steht, werden es die originalen NOL-Teile sein. Dann könnte ich mit dem Teilegutachten aushelfen. Vielen Dank RedCougar, Ich hatte...
von Roman Cougar
Mo 13. Dez 2021, 18:05
Forum: Ford Cougar Karosserie / Styling (innen & außen)
Thema: NOL Bodykit ABE oder Materialgutachten
Antworten: 6
Zugriffe: 1132

Re: NOL Bodykit ABE oder Materialgutachten

Jetzt stellt sich nur die Frage, ob es wirklich das NOL-Kit ist oder irgendeiner der vielen Nachbauten. Das NOL-Teilegutachten nützt gar nichts, wenn es Nachbauten sind, da die Nummern vom Gutachten und den Teilen nicht übereinstimmen. Was für eine Nummer ist denn auf den Teilen eingeprägt / lamini...
von Roman Cougar
Mo 13. Dez 2021, 17:09
Forum: Ford Cougar Karosserie / Styling (innen & außen)
Thema: NOL Bodykit ABE oder Materialgutachten
Antworten: 6
Zugriffe: 1132

NOL Bodykit ABE oder Materialgutachten

Guten Tag Zusammen. I ch habe Folgendes Problem... Ich habe mir Gebraucht ein NOL Bodykit gekauft, Stroßstange, Seitenschweller und Heckschürze. Ich habe jedoch Folgendes Problem, der Verkäufer hat die ABE nicht mehr zum Bodykit , frage ist Wo bekommt man solches her bzw lässt es sich ohne ABE Eint...