Die Suche ergab 11 Treffer

von Kojak
Mi 10. Nov 2021, 08:47
Forum: Ford Cougar Elektrik
Thema: Standlicht ohne Funktion
Antworten: 3
Zugriffe: 1002

Re: Standlicht ohne Funktion

Ok, ich danke euch, gute Idee, dann messe ich mal die Kabel durch.
von Kojak
Do 4. Nov 2021, 16:15
Forum: Smalltalk
Thema: Laberei
Antworten: 296
Zugriffe: 106902

Re: Laberei

Eigentlich wäre Hessen ja ein guter Ort zum treffen, ist ja relativ mittig ;)

Ich bin aus der Nähe von Bückeburg, falls also hier jemand in der Nähe ist
von Kojak
Do 4. Nov 2021, 16:13
Forum: Ford Cougar Elektrik
Thema: Standlicht ohne Funktion
Antworten: 3
Zugriffe: 1002

Standlicht ohne Funktion

Hallo Leute, bei meinem Cougar ist das Standlicht auf der Beifahrerseite ohne Funktion, zuerst habe ich die Birne getauscht, aber das hat nichts gebracht, dann habe ich mal zum test einen anderen Scheinwerfer angeschlossen, aber da gab es auch keine Funktion. Leider finde ich keine kaputte Sicherung...
von Kojak
So 31. Okt 2021, 15:23
Forum: Smalltalk
Thema: Laberei
Antworten: 296
Zugriffe: 106902

Re: Laberei

Ich bin nicht sicher wo es hingehört, aber gibt es auch spontante Treffen?
Also irgendwo auf einem Parkplatz das man sich auch zwischendurch mal sieht und quatschen kann und
sich die Cougars ansehen kann? Wäre doch mal interessant.
von Kojak
So 31. Okt 2021, 15:11
Forum: Ford Cougar Kalender
Thema: Cougar Kalender 2022 & Bestellungen
Antworten: 41
Zugriffe: 18778

Re: Cougar Kalender 2022 & Bestellungen

Ich bestelle auch 1 Stück
von Kojak
So 31. Okt 2021, 15:05
Forum: Ford Cougar Kalender
Thema: Voting Kalender 2022
Antworten: 24
Zugriffe: 4162

Re: Voting Kalender 2022

Ich stimme für:

1. György
2. Wolfi
3. Christian
4. Silke
von Kojak
Di 28. Sep 2021, 18:15
Forum: Vorstellungen
Thema: Grüße aus Nienstädt
Antworten: 15
Zugriffe: 3667

Re: Grüße aus Nienstädt

Beim nächsten Treffen bin ich auf jeden Fall dabei, morgen bekommt mein Cougar seine erste große Reise nach Kroatien, mal sehen was er so bei der Langstrecke verbraucht und wie er so fährt, ich freue mich auf jeden Fall.
von Kojak
Sa 25. Sep 2021, 08:35
Forum: Vorstellungen
Thema: Grüße aus Nienstädt
Antworten: 15
Zugriffe: 3667

Re: Grüße aus Nienstädt

Ok, kein Problem, danke für die Info ;)

Oh und ein riesen lob an deine Webseite, deine How To's haben mir jetzt schon sehr geholfen,
einfach super.
von Kojak
Fr 24. Sep 2021, 15:03
Forum: Vorstellungen
Thema: Grüße aus Nienstädt
Antworten: 15
Zugriffe: 3667

Re: Grüße aus Nienstädt

Meiner ist gerade noch Zerlegt, wenn dann komme ich spontan vorbei wenn das ok ist.
von Kojak
Do 23. Sep 2021, 16:30
Forum: Vorstellungen
Thema: Grüße aus Nienstädt
Antworten: 15
Zugriffe: 3667

Re: Grüße aus Nienstädt

Danke für die netten Worte und die Reaktionen, bei dem Link für das Treffen steht August 2021 ;) ich denke da bin ich etwas zu spät, leider. Und zu dem Lolli.... mit dem Typ aus der Serie habe ich echt nichts gemeinsam, in meinem letzten Job hat die Weste einen Teil meines Nachnamens verdekt und dar...