Die Suche ergab 7 Treffer

von Ziggy_X
Di 23. Nov 2021, 19:53
Forum: Ford Cougar Motor / Antrieb / Auspuff
Thema: Auspuff reinigen
Antworten: 2
Zugriffe: 907

Auspuff reinigen

Hallo zusammen, konnte leider kein bereits bestehendes Thema zu meiner Frage finden. Falls ich nicht richtig gesucht habe, bitte ich um Entschuldigung und Verweisung auf das bestehendes Thema :) Hab vor kurzem den Wolf Doppelrohr-Endschalldämpfer von einem Schlachtfahrzeug bewerben können, jedoch si...
von Ziggy_X
Sa 30. Okt 2021, 14:06
Forum: Ford Cougar Kalender
Thema: Voting Kalender 2022
Antworten: 24
Zugriffe: 4339

Re: Voting Kalender 2022

Viele tolle Bilder! Meine Stimmen wie folgt:

1. Christoph
2. Diana H.
3. Diana G.
4. Petra
von Ziggy_X
Fr 22. Okt 2021, 19:45
Forum: Ford Cougar Kalender
Thema: Cougar Kalender 2022 & Bestellungen
Antworten: 41
Zugriffe: 19091

Re: Cougar Kalender 2022 & Bestellungen

Ich nimm auch gern ein Stück! :bye
von Ziggy_X
Mo 16. Aug 2021, 10:03
Forum: Vorstellungen
Thema: Ein Gruß aus Augsburg!
Antworten: 9
Zugriffe: 1234

Re: Ein Gruß aus Augsburg!

Werwolfi hat geschrieben: Di 10. Aug 2021, 21:16 :D
Er ist ja aus Süddeutschland. ;)

Wir haben am 22.8. ein "Treffen". 8) :D
Trifft ihr euch regelmäßig? Und wo? 22. fahren wir voraussichtlich in Urlaub, aber ein nächstes Mal würde ich mich gerne anschließen!
von Ziggy_X
Di 10. Aug 2021, 16:20
Forum: Ford Cougar Allgemeines
Thema: Wie viele Cougars gibt es in Deutschland?
Antworten: 108
Zugriffe: 81764

Re: Wie viele Cougars gibt es in Deutschland?

Auf jeden Fall habe ich persönlich dazu beigetragen, dass die Anzahl in Bayern um eins gestiegen ist, da ich meinen dieses Jahr auf deutsches Kennzeichen umgemeldet habe ;) Wo aber die andere 240 Cougars in Bayern sind, keine Ahnung...seit wir hier wohnen habe ich vielleicht 3, maximal 4 fahren gese...
von Ziggy_X
Di 10. Aug 2021, 16:16
Forum: Vorstellungen
Thema: Ein Gruß aus Augsburg!
Antworten: 9
Zugriffe: 1234

Re: Ein Gruß aus Augsburg!

Vielen Dank für die tolle Begrüßungen!

Cougarfest hatte ich bisher leider noch nicht auf dem Schirm und werde ich so kurzfristig auch nicht mehr hinbekommen, aber würde mich freuen wenn es nächstes Jahr klappt!
von Ziggy_X
So 8. Aug 2021, 18:14
Forum: Vorstellungen
Thema: Ein Gruß aus Augsburg!
Antworten: 9
Zugriffe: 1234

Ein Gruß aus Augsburg!

Hallo zusammen, Möchte mich hier auch kurz vorstellen! Cougar-Besitzer seit 2014, ursprünglich aus den Niederlanden, aber seit 2017 in Augsburg. Das Auto ist ein handgeschaltetes Melina-Blue V6 aus 2000, zum Großteil original, mit den üblichen Anpassungen: - Tempomat nachgerüstet - Original geliefer...