Die Suche ergab 2 Treffer

von Hasibuster
Mo 15. Mär 2021, 21:48
Forum: Ford Cougar Elektrik
Thema: Wie baue ich den Fensterhebermotor aus?
Antworten: 0
Zugriffe: 1074

Wie baue ich den Fensterhebermotor aus?

Hallo Leute. Der Grund dafür, dass ich in diesem Forum gelandet bin ist das Fahrerfenster meines Cougi’s. Der Fensterheber bewegt sich nicht mehr. Das Relais in der Tür scheint zu arbeiten und es kommen knappe 12 Volt am Motor an. Nun würde ich den Motor gerne ausbauen um ihn separat zu testen, bin ...
von Hasibuster
Mo 15. Mär 2021, 21:38
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo aus Kiel
Antworten: 2
Zugriffe: 866

Hallo aus Kiel

Hallo in die Runde. Ich bin 43 Jahre alt und Cougarfan seit dem erscheinen 1998. Es war Liebe auf den ersten Blick. Zuerst für mich im zarten Alter von 21 nicht erschwinglich war ich 2008 das erste mal stolzer Besitzer der Katze. Dann nach kurzer Auszeit wieder seit 2013. Und auch wenn es langsam en...