Die Suche ergab 13 Treffer

von koni1978
Fr 3. Nov 2023, 08:59
Forum: Ford Cougar Motor / Antrieb / Auspuff
Thema: Getriebehalterung und ABS+ASR Fehler
Antworten: 4
Zugriffe: 1391

Re: Getriebehalterung und ABS+ASR Fehler

@dailer91, ich versuche den Cougar jetzt noch einmal über den TÜV zu bekommen, in höchstem Respekt vor deiner Arbeit, für mich kommt das nicht in Frage. Dein Tip zu Rockauto ist genial, vielen Dank! Ich würde gerne den Fehler ABS+ASR noch mal vertiefen, diese scheint ja nicht selten vorzukommen. 1. ...
von koni1978
Di 31. Okt 2023, 11:39
Forum: Ford Cougar Motor / Antrieb / Auspuff
Thema: Getriebehalterung und ABS+ASR Fehler
Antworten: 4
Zugriffe: 1391

Getriebehalterung und ABS+ASR Fehler

Hallo Cougar Freunde, vielleicht hat mal jemand nen Tip für mich, TÜV steht an. Ich habe den ABS+ASR Fehler direkt nach Zündung. ForScan sagt "C1145" v.r. ABS-Sensor. Also getauscht, isses aber nicht, bleibt permanent da auch nach Zurücksetzten des Fehlerspechers, Kabel zum Steuergerät hat...
von koni1978
Sa 5. Feb 2022, 19:00
Forum: Ford Cougar Hifi / Navi / Multimedia
Thema: beide Front Lautsprecher leise
Antworten: 7
Zugriffe: 1665

Re: beide Front Lautsprecher leise

ich hatte deinen Post gelesen und den Adapter auch auf Ebay gefunden, allerdings war ich in diesem Fall nicht gewillt einen
Euro mehr als nötig zu investieren ... :lol: :lol: :love:
von koni1978
Sa 5. Feb 2022, 17:33
Forum: Ford Cougar Hifi / Navi / Multimedia
Thema: beide Front Lautsprecher leise
Antworten: 7
Zugriffe: 1665

Re: beide Front Lautsprecher leise

so Fehler gefunden , beide Lautsprecher hatten sich aufgelöst, trotzdem noch leise Musik wiedergegeben. Austausch hat zum Erfolg geführt. Danke für die Tips. https://ibb.co/VCPzzFD https://www.ebay.de/itm/362767362170 diese hier passen übrigens wunderbar, zwar kein Adapter aber mit Kabeldieben. Soun...
von koni1978
Di 25. Jan 2022, 01:26
Forum: Ford Cougar Hifi / Navi / Multimedia
Thema: beide Front Lautsprecher leise
Antworten: 7
Zugriffe: 1665

Re: beide Front Lautsprecher leise

ja so oder so , werde mal einen Austausch vornehmen und dann berichten. Herzlichen Dank für eure Rückmeldung.
von koni1978
Di 18. Jan 2022, 18:56
Forum: Ford Cougar Hifi / Navi / Multimedia
Thema: beide Front Lautsprecher leise
Antworten: 7
Zugriffe: 1665

beide Front Lautsprecher leise

Hallo Cougar Experten, folgendes Problem habe ich, und freue mich über jede Eingebung. :help :tool Die Front Lautsprecher ( orig. ), also rechts und links, sind sehr leise. D.h. wenn ich nach Front fade und Vol. max. mache, haben Sie ungefähr die Lautstärke von 40%. normal. Auf normalen Lautstärke N...
von koni1978
Do 13. Jan 2022, 19:04
Forum: Ford Cougar Karosserie / Styling (innen & außen)
Thema: Schalthebel V6 Duratec Automatik
Antworten: 5
Zugriffe: 1222

Re: Schalthebel V6 Duratec Automatik

Ergänzend zur Beschreibung:

Aschenbecher und Blende Zigarettenanzünder nicht vergessen. Die Glühbirne kann dann ersetzt werden ohne
die Blende und den Wahlhebel zu entfernen.
von koni1978
So 9. Jan 2022, 13:39
Forum: Ford Cougar Karosserie / Styling (innen & außen)
Thema: Schalthebel V6 Duratec Automatik
Antworten: 5
Zugriffe: 1222

Re: Schalthebel V6 Duratec Automatik

Supi , Danke mein Bester. Werde das checken.
von koni1978
So 9. Jan 2022, 09:26
Forum: Ford Cougar Karosserie / Styling (innen & außen)
Thema: Schalthebel V6 Duratec Automatik
Antworten: 5
Zugriffe: 1222

Re: Schalthebel V6 Duratec Automatik

´Toll Danke , werde es ausprobieren.

Was evtl. einen Ausfall der Leuchtziffer Anzeige bei den jeweils Eingelegten Gang am ehesten verursachen kann, hat da jemand eine Idee oder nen Tip ??

Grüße
von koni1978
Sa 8. Jan 2022, 13:52
Forum: Ford Cougar Karosserie / Styling (innen & außen)
Thema: Schalthebel V6 Duratec Automatik
Antworten: 5
Zugriffe: 1222

Schalthebel V6 Duratec Automatik

Hallo Cougar Freunde, hat mal jemand Lust einem Hobby Schrauber zu erklären wie man den Schalthebel beim V6 Duratec Automatik abbekommt, um die Mittelkonsole komplett entnehmen zu können. Der Schalthebel hat eine Torx Schraube mittig Fahrerseite, nach dem lösen habe ich es mit drehen in beide Richtu...