Die Suche ergab 9 Treffer

von BlueCougar
Di 31. Okt 2023, 07:20
Forum: Ford Cougar Kalender
Thema: Voting Kalender 2024
Antworten: 21
Zugriffe: 1605

Re: Voting Kalender 2024

4 Punkte Felix
3 Punkte Lea
2 Punkte Silke
1 Punkt Robert
von BlueCougar
Mi 26. Okt 2022, 07:09
Forum: Ford Cougar Kalender
Thema: Voting Kalender 2023
Antworten: 21
Zugriffe: 2516

Re: Voting Kalender 2023

Mein Ranking wäre wie folgt:

1. Jens - 4 Punkte
2. Sandy - 3 Punkte
3. Enrico - 2 Punkte
4. Armin - 1 Punkt
von BlueCougar
Fr 18. Mär 2022, 17:49
Forum: Ford Cougar Motor / Antrieb / Auspuff
Thema: Kühlerschläuche ersetzen
Antworten: 4
Zugriffe: 409

Re: Kühlerschläuche ersetzen

naja, die Teile habe ich ja bereits gefunden. Es geht mehr darum, einen zu finden, der so eine Revision schon mal gemacht hat und genau weiß, ob man dieses oder jenes Teil noch braucht außer den beiden Hauptschläuchen...
von BlueCougar
Fr 18. Mär 2022, 07:03
Forum: Ford Cougar Motor / Antrieb / Auspuff
Thema: Kühlerschläuche ersetzen
Antworten: 4
Zugriffe: 409

Re: Kühlerschläuche ersetzen

Moin Wabble...hab ich mir angeschaut, die gehören aber wohl zum V6...bei dem sehen die Dinger ganz anders aus wie bei mir
von BlueCougar
Do 17. Mär 2022, 13:48
Forum: Ford Cougar Motor / Antrieb / Auspuff
Thema: Kühlerschläuche ersetzen
Antworten: 4
Zugriffe: 409

Kühlerschläuche ersetzen

Moin zusammen...versuche es jetzt noch einmal direkt hier im Forum anstatt via facebook: Hat jemand von Euch schon mal eine Revision der Kühlerschläuche beim R4 gemacht? Es soll mir beim Cougar Treffen ja nicht so ergehen wie anderen...also mache ich das lieber vorher... 😉 Die Frage ist: Welche soll...
von BlueCougar
Fr 28. Jan 2022, 07:05
Forum: Ford Cougar Hifi / Navi / Multimedia
Thema: beide Front Lautsprecher leise
Antworten: 7
Zugriffe: 1645

Re: beide Front Lautsprecher leise

@Marcus V6 meine hinteren Lautsprecher haben auch 20 Jahre gehalten. Als ich aber mal bisserl Druck draufgegeben hatte, haben sie sich beide schlagartig verabschiedet: Sicken gerissen. Inzwischen daher alle vier Speaker erneuert - was gar nicht so leicht ist, denn man findet kaum welche, die in die ...
von BlueCougar
Sa 23. Okt 2021, 11:53
Forum: Ford Cougar Kalender
Thema: Voting Kalender 2022
Antworten: 24
Zugriffe: 4156

Re: Voting Kalender 2022

OK, meine Stimme erhalten:

1. Györgi
2. Robert
3. Wolfi
4. Diana H
von BlueCougar
Do 22. Okt 2020, 16:19
Forum: Ford Cougar Kalender
Thema: Voting Kalender 2021
Antworten: 26
Zugriffe: 12466

Re: Voting Kalender 2021

Wolfi: 3 Punkte
Jens: 2 Punkte
Fiete: 1 Punkt