Die Suche ergab 3 Treffer

von ases
Do 27. Aug 2020, 13:07
Forum: Ford Cougar Fahrwerk / Bremsen
Thema: Hinterachse klappern/stoß Geräusch
Antworten: 26
Zugriffe: 8915

Re: Hiterachse klappern/stoß Geräusch

Ich habe die Komplette Hiterachse überholt. Dementsprechend sollte da ncihts sein....
von ases
Do 27. Aug 2020, 12:00
Forum: Ford Cougar Fahrwerk / Bremsen
Thema: Hinterachse klappern/stoß Geräusch
Antworten: 26
Zugriffe: 8915

Hinterachse klappern/stoß Geräusch

Guten Tag, habe seit neustem hinten links, wenn ich über unebene Straße fahre. Stoß/klappern Geräusch. Ich kann die genaue Position des Geräusches nicht identifizieren. Was sicher ist, es ist hinten und auf der linken Seite des Fahrzeuges. Alle Lager habe ich getauscht, auch nach nochmaligen überprü...
von ases
Mo 17. Aug 2020, 16:42
Forum: Ford Cougar Motor / Antrieb / Auspuff
Thema: Klima Kompressor / Hydraulik / Kupplung
Antworten: 2
Zugriffe: 1475

Klima Kompressor / Hydraulik / Kupplung

Guten Tag, habe nun meinen Cougar komplett zum laufen gebracht. Alle Rad-/Quer-/Längst - Alle -Lager getauscht :) Mit Unterbodenschutz versiegelt und Motor (Alle Öle neu) Bremsen auch überholt. :D Zum Problem: 1. Der Klima Kompressor schaltet sich nicht ein. Möchten diesen austauschen. Habe einen R4...