Die Suche ergab 31 Treffer

von Grün/Gold
Mi 31. Mär 2021, 07:58
Forum: Ford Cougar Motor / Antrieb / Auspuff
Thema: Mein Zweieinhalber ruckelt bei langsamer konstanter fahrt
Antworten: 8
Zugriffe: 612

Re: Mein Zweieinhalber ruckelt bei langsamer konstanter fahrt

Morgääään,
LLRV erneuert, Tuuuut ist weg!
Spritverbrauch muss ich beobachten, AGR ist nicht stillgelegt.
Melde mich sobald ich mehr weiß.

Nebenbei, mein grüner Schatz hat ohne Mängel TÜV bekommen. :happy:
von Grün/Gold
Mi 17. Mär 2021, 12:49
Forum: Ford Cougar Motor / Antrieb / Auspuff
Thema: Mein Zweieinhalber ruckelt bei langsamer konstanter fahrt
Antworten: 8
Zugriffe: 612

Re: Mein Zweieinhalber ruckelt bei langsamer konstanter fahrt

So LLRV ist neu, mal sehen, ob das Nebelhorn leise ist.
Anbei mein Fehlerspeicher, was kann ich gegen das AGR tun!?

LG Martin
von Grün/Gold
So 7. Mär 2021, 16:40
Forum: Ford Cougar Motor / Antrieb / Auspuff
Thema: Mein Zweieinhalber ruckelt bei langsamer konstanter fahrt
Antworten: 8
Zugriffe: 612

Re: Mein Zweieinhalber ruckelt bei langsamer konstanter fahrt

Lese morgen mein Kätzchen mal aus, und bestelle ein neues LLRV.
Melde mich wieder.
LG Martin
von Grün/Gold
So 7. Mär 2021, 12:54
Forum: Ford Cougar Motor / Antrieb / Auspuff
Thema: Mein Zweieinhalber ruckelt bei langsamer konstanter fahrt
Antworten: 8
Zugriffe: 612

Re: Mein Zweieinhalber ruckelt bei langsamer konstanter fahrt

Kann das auch zu erhöhten Spritverbrauch führen, habe das Gefühl, das mein Tank ein Loch hat :D .
LG Martin
von Grün/Gold
Sa 6. Mär 2021, 13:38
Forum: Ford Cougar Motor / Antrieb / Auspuff
Thema: Mein Zweieinhalber ruckelt bei langsamer konstanter fahrt
Antworten: 8
Zugriffe: 612

Mein Zweieinhalber ruckelt bei langsamer konstanter fahrt

Hallo, mal wieder ich,
habe ein Problem mit meinem Kätzchen, bei langsamer konstanter Fahrt, ruckelt er als wenn man immer wieder leicht Gas geben würde. Zur Information, seit drei Wochen ca. habe ich das Nebelhornsyndrom.
LG Martin
von Grün/Gold
Di 12. Jan 2021, 18:50
Forum: Ford Cougar Elektrik
Thema: Motorkontrolle will nicht leuchten
Antworten: 15
Zugriffe: 1442

Re: Motorkontrolle will nicht leuchten

Mal ne andere Frage, zur Elektrik, habe meinen Cougar heute ausgelesen und wiedermal der Fehler, Lamdasonde Sensor 1, Bank 1, Gemisch zu mager. Habe dann, um festzustellen, welche Bank gemeint ist, die Sonde der vorderen Bank abgezogen, um einen Fehler zu provozieren. Das lächerliche daran, trotz ab...
von Grün/Gold
So 10. Jan 2021, 08:44
Forum: Ford Cougar Elektrik
Thema: Motorkontrolle will nicht leuchten
Antworten: 15
Zugriffe: 1442

Re: Motorkontrolle will nicht leuchten

Guten Morgen,
sorry wegen dem Towabohu, habe meine FIN überprüft und festgestellt, das die Erstzulassung zwar 01.2000 ist, der Cougar aber ein 99er ist und so nach den Bestimmungen keine MIL braucht.

Sorry nochmal!
LG Martin
von Grün/Gold
Sa 9. Jan 2021, 18:40
Forum: Ford Cougar Elektrik
Thema: Motorkontrolle will nicht leuchten
Antworten: 15
Zugriffe: 1442

Motorkontrolle will nicht leuchten

Hallo liebe Gemeinde, ich :wall: habe ein kleines GROßES Problem, ich soll im Februar zum TÜV, dem steht nichts im Wege, außer der blöden Motorkontrollleuchte, die einfach bei Zündung nicht leuchten will! Habe die Lampe schon erneuert, nichts! Habe den Tacho, aus meinem Schlachter, wo bei Zündung an...
von Grün/Gold
Sa 31. Okt 2020, 14:14
Forum: Ford Cougar Allgemeines
Thema: Klimaleitung abkoppeln
Antworten: 2
Zugriffe: 2509

Klimaleitung abkoppeln

Hallo liebe Gemeinde,
weiß jemand, wie diese Verschlüsse funktionieren?
Danke im voraus!
LG Martin
20201031_140851.jpg
von Grün/Gold
Mi 7. Okt 2020, 19:12
Forum: Ford Cougar Motor / Antrieb / Auspuff
Thema: Keine Leistung!
Antworten: 24
Zugriffe: 3359

Re: Keine Leistung!

Ich werde es mal durchchecken und gegebenenfalls reparieren lassen, aber wenn ich es teste, öffnen und schließen beide Klappen. Der große Leistungsverlust kam erst, nachdem ich die Dichtungen erneuert habe, werde wohl mal alles nochmal runternehmen. Weiß jemand, wie die Verschlüsse von den Kraftstof...