Die Suche ergab 2 Treffer

von Feuerfeil 82
Di 29. Sep 2020, 12:33
Forum: Smalltalk
Thema: Suche die zwei mit dem Leipziger Kennzeichen vom Cougarfest 2020
Antworten: 6
Zugriffe: 3277

Re: Suche die zwei mit dem Leipziger Kennzeichen vom Cougarfest 2020

90€ Cougar? Ne das bin ich nicht hab auch keine Gelben Scheinwerfer. Also er hat überhaupt nix mehr gemacht nicht das kleinste Geräusch. War ganz froh das Sonntag Abend dann endlich gegen 18uhr ein Kollege kam und meinen Cougar auf dem Anhänger nach Hause Leipzig brachte. Bin echt mal gespannt was e...
von Feuerfeil 82
Mo 28. Sep 2020, 22:51
Forum: Smalltalk
Thema: Suche die zwei mit dem Leipziger Kennzeichen vom Cougarfest 2020
Antworten: 6
Zugriffe: 3277

Re: Suche die zwei mit dem Leipziger Kennzeichen vom Cougarfest 2020

Naja was heißt wir sind abgehauen. Wir wollten eigentlich nur zur Tankstelle fahren um Getränke zu holen. Auf dem Weg zur Tankstelle ging mein Cougar einfach aus und sprang nicht mehr an. Leider konnte wir dann logischerweise nicht mehr zum Treffen zurück kommen😔. Der Typ vom ADAC sage das es wohl e...