Die Suche ergab 2 Treffer

von Bronco1501
Di 7. Apr 2020, 21:47
Forum: Dein Ford Cougar
Thema: Wir taufen dich... Kitty
Antworten: 2
Zugriffe: 2360

Wir taufen dich... Kitty

Hier mal ein Bild von Kitty: IMG_0070.JPG Getauft hat sie meine Lebensgefährtin :roll: Selber erledigt wurden seit der Ummeldung am 8.2.2020 folgendes: - Bremsbeläge und Scheiben komplett - Schaltklemmhülsen erneuert - PDC Nachgerüstet - Scheinwerfer aufpoliert - ABS-Block gewechselt - Hinterachsträ...
von Bronco1501
Di 7. Apr 2020, 21:16
Forum: Vorstellungen
Thema: Gruß aus der Stadt mit K.
Antworten: 2
Zugriffe: 1636

Gruß aus der Stadt mit K.

Hallo und schönen guten Abend liebes NeCo-Forum. Nachdem ich im letzten Monat des öfteren bei euch vorbeigeschaut habe für, meiner Meinung nach die Besten Tips im Netz von Fachkundiger Community, habe ich mich entschlossen euch beizutreten. Das Niveau ist deutlich höher als in einem VW oder BMW Foru...