Die Suche ergab 2 Treffer

von Christoph61
So 5. Jan 2020, 13:17
Forum: Vorstellungen
Thema: neu hier
Antworten: 4
Zugriffe: 2193

Re: neu hier

hallo freunde, also alls ich mir die katze kaufte dachte ich ein super auto für 2000 euro. dann fuhr ich in die werkstatt wegen neuer scheinwerfer weil die spiegel blind sind und dadurch kaum licht bei dunkelheit durchkommt aber dann der schock alls meine katze auf der bühne war, spurstangen vorne s...
von Christoph61
Sa 4. Jan 2020, 16:38
Forum: Vorstellungen
Thema: neu hier
Antworten: 4
Zugriffe: 2193

neu hier

hallo freunde, ich komme aus dem schönen Ruhrgebiet und freue mich hier zu sein, will zwar meinen cougar verkaufen aber werde woll nicht das bekommen was ich haben wollte also garage auf und wochenende arbeiten soweit ich originale ersatzteile bekomme.
schöne grüße an den rest der welt