Die Suche ergab 4 Treffer

von Stalkerfire
Mi 12. Feb 2020, 12:17
Forum: Ford Cougar Motor / Antrieb / Auspuff
Thema: Leistungsverlust(IMRC ok) (Zündkerzen durch Vorbesitzer erneuert)
Antworten: 6
Zugriffe: 1775

Re: Leistungsverlust(IMRC ok) (Zündkerzen durch Vorbesitzer erneuert)

Danke für die schnellen Antworten ! also ich weiß nicht genau welche Zündkerzen beschafft wurden, hierzu hat der Vorbesitzer keine Informationen. Das mit dem Fehlerspeicher ist eine super Idee, dazu gab es ja auch eine Anleitung auf Redcougar soweit ich weiß. Das IMRC habe ich getestet kurz nach dem...
von Stalkerfire
Mi 12. Feb 2020, 00:26
Forum: Ford Cougar Motor / Antrieb / Auspuff
Thema: Leistungsverlust(IMRC ok) (Zündkerzen durch Vorbesitzer erneuert)
Antworten: 6
Zugriffe: 1775

Leistungsverlust(IMRC ok) (Zündkerzen durch Vorbesitzer erneuert)

Hallo Leute :) ich habe den Cougar im Oktober erworben und seit Anfang an fährt dieser nur 190- 195 km/h. Jetzt habe ich mir mit einem Freund (Elektriker) mal das IMRC vorgenommen. Wir haben es nach der Anleitung von Red Cougar.de geprüft. Alles ist i.o, auch der Elektro-Motor funktioniert. Die Zünd...
von Stalkerfire
Di 11. Feb 2020, 23:58
Forum: Vorstellungen
Thema: Grüße aus dem Sauerland !
Antworten: 4
Zugriffe: 2595

Re: Grüße aus dem Sauerland !

Vielen Dank für das Herzliche Willkommen ! :D
von Stalkerfire
Mo 23. Sep 2019, 13:47
Forum: Vorstellungen
Thema: Grüße aus dem Sauerland !
Antworten: 4
Zugriffe: 2595

Grüße aus dem Sauerland !

Hallo Forum ! :D

Ich habe mir den Ford Cougar letzte Woche geholt Bj 1998 V6.

Ein paar Kleinigkeiten stehen aus, Klimaanlage, IMCR, aber ansonsten bin ich sehr zufrieden !

Das Auto macht unglaublich Spaß und ich hab mich jetzt schon verliebt. :D

Ich freue mich auf viele Gleichgesinnte ! :D