Die Suche ergab 114 Treffer

von Micha
Mo 25. Nov 2019, 07:02
Forum: Ford Cougar Karosserie / Styling (innen & außen)
Thema: Ford Cougar im Le Mans Design
Antworten: 4
Zugriffe: 2206

Re: Ford Cougar im Le Mans Design

Hüstel... knapp 300 Euronen :--(
Bei dem Preis würd ich das Zeugs never alone druf Pinnen.
Da müsste nochmal nen Profi ran... dann biste mal ganz fix bei 400-450 Euronen.
Mir zu heftig 😂
von Micha
Sa 23. Nov 2019, 10:24
Forum: Ford Cougar Fahrwerk / Bremsen
Thema: Ford Cougar Querlenker
Antworten: 46
Zugriffe: 49230

Re: Ford Cougar Querlenker

Logos sind drauf weil es Original Ford Sättel sind die überholt wurden. Sich „dummstellen“ machen doch hinterher so ziemlich alle 🤪 Für überholte wäre mir das etwas zu teuer! So in der Art hatte ich das für meinen alten Landy erlebt. Antriebswelle links.... bei Land Rover als neuteil satte 610€ Auf ...
von Micha
Mo 18. Nov 2019, 14:46
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo aus Sprockhövel/NRW
Antworten: 6
Zugriffe: 2919

Re: Hallo aus Sprockhövel/NRW

Schrauber Grüße ....

Kluger Mann... er ist mir einen Schritt voraus 😂
Er hat nen Schlachter 😳👍🏻
Viel Spaß hier und mit der Katze 🐈😜

Lg Micha
von Micha
So 17. Nov 2019, 22:48
Forum: Dein Ford Cougar
Thema: Michas Katze
Antworten: 43
Zugriffe: 18968

Re: Michas Katze

Werd mir nen blauen Schlachter ziehen und zerlegen :D

Mit Glück einer mit bodykit usw usw.. Leder Blabla Blabla bla
von Micha
So 17. Nov 2019, 19:56
Forum: Dein Ford Cougar
Thema: Michas Katze
Antworten: 43
Zugriffe: 18968

Re: Michas Katze

Fertig.... Nase voll von schweißen. Weil so dicht darunter hängst und dadurch zu nahe und da nur mit nee Schutzbrille arbeiten kannst. Hab ich mir richtig schick das face versengelt... Sonnenbrand vom feinsten. Den msd lass ich erstmal scheppern... mal einen irgendwo ziehen und dann Bühne mieten. An...
von Micha
So 17. Nov 2019, 14:29
Forum: Dein Ford Cougar
Thema: Michas Katze
Antworten: 43
Zugriffe: 18968

Re: Michas Katze

Der Wolf ESD ist zu 100% nicht gedämmt. Durchgehende Resonanzrohre welche ohne Dämmung durch den ESD laufen. Evnt ist seitlich im Topf Dämmung, aberrrr in dieser Konstellation ohne msd gehts quasi glatt und sauber durch. Hab mir das mit dem Spion angeschaut welchen so direkt durchführen kannst 🤪 Nen...
von Micha
So 17. Nov 2019, 11:17
Forum: Dein Ford Cougar
Thema: Michas Katze
Antworten: 43
Zugriffe: 18968

Re: Michas Katze

Der vsd ist drin... logisch, Reiß ja nicht alles raus. Das was laut Zeichnung der msd... Alsooo mittelschalldämpfer, ist raus. Weil schepperte, rasselte usw... Welcher kluge idioteningeneur kommt denn auf die idee hinten nen msd reinzukloppen??? Hab’s mir beim amy 2.0 angesehen... dort gibts nur den...
von Micha
Sa 16. Nov 2019, 23:25
Forum: Dein Ford Cougar
Thema: Michas Katze
Antworten: 43
Zugriffe: 18968

Re: Michas Katze

Tja... nu hat der Micha ein kleines Problem. War am überlegen ob ich den defekten Dämpfer wieder zwischen Schweiße oder ob ich mir nen neuen Auspuff ab kat besorge. Nun staune ich nicht schlecht... EBay... nix drin😳 Rockauto... mitteldämpfer aber keine Ahnung ob das die komplette Anlage bis nach hin...
von Micha
Sa 16. Nov 2019, 22:22
Forum: Dein Ford Cougar
Thema: Michas Katze
Antworten: 43
Zugriffe: 18968

Re: Michas Katze

:wall: ...leiser muss des... definitiv.
Dagegen war mein 3“ Flow mit 200 Zeller Magma kat.. sowas von Kindergarten :shock:
Werde wohl den Schrott ausm DB Killer rauswerfen.. dichtschweißen und vorher mit ALU Wolle 🧶 etwas füllen.
Dann sollte das passen.
So is das doch etwas deftig 😂
von Micha
Sa 16. Nov 2019, 20:25
Forum: Dein Ford Cougar
Thema: Michas Katze
Antworten: 43
Zugriffe: 18968

Re: Michas Katze

Erstmal den Sound gepuscht 😬 Da der DB Killer eh innerlich tot war... rasselte und schepperte der Topf... der ESD sich so nicht gerade montieren ließ. Hab ich die flechs genommen... raus damit. Sound ist etwas brachial... also hinter nem Magma brauche ich mich nicht verstecken... und ESD sitzt perfe...